August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa01 am 28.09.2022, 8:12 Uhr

Periode nach Geburt

Hey ihr Lieben,
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch gut mit euren Kleinen eingelebt.
Mal eine Frage, hat jemand von euch seine Mens schon wieder bekommen?
Meine Kleine ist jetzt etwas mehr als 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder richtig starke Übelkeit. Heute Morgen dann aufgewacht mit etwas Unterleibsschmerzen und dann gesehen dass ich rosafarbenen Ausfluss habe
Hoffe so sehr, dass das noch nicht der Beginn meiner Mens ist, mein Wochenfluss war noch nicht mal richtig vorbei und ich stille voll hatte mich daher irgendwie auf ne längere Pause eingestellt.
Muss dazu sagen, dass ich als sooo starke schmerzen habe, dass ich manchmal den ersten Tag total ausgeknockt bin
Naja abwarten und Tee trinken.. Wollte mich nur mal kurz etwas auskotzen..
Alles Gute euch weiterhin

 
3 Antworten:

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Semmelbrösel am 28.09.2022, 21:35 Uhr

Huhu,

mein Sohn ist heute 7 Wochen alt und ich hatte letzte Woche vermutlich meine erste Periode, obwohl ich auch voll stille. Hatte ca. 4 Wochen den Wochenfluss, also ca. 2 Wochen Pause bis ich plötzlich 5 Tage eine Blutung hatte die doch sehr an die Mens erinnert hat. Hatte zum Glück aber keine Schmerzen, dafür Pickel ich bin auch etwas "enttäuscht" und dachte vielleicht monatelang ruhe zu haben. Ich fühle also mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Abwesende am 29.09.2022, 22:52 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch die Tage rosa Ausfluss und unterleibschmerzen die an Wehen von den Schmerzen her rankommen, also es zieht sich alles unten zusammen und ich muss es richtig weg atmen plus Tablette so dolle schmerzen hatte ich bei meiner mens nie.
Pickel kamen jetzt auch vermehrt und gelüste nach süßen, also richtige pms, was ich sonst auch nicht hatte.
Ich hoffe die Schmerzen pendeln sich ein, ich glaub den Eisprung hat ich auch richtig gemerkt vom Schmerz her. Nervt mich tierisch, es ging mir da besser mit Pille aber die möchte ich nicht mehr nehmen wegen den Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Aprella87 am 09.10.2022, 17:00 Uhr

Hallo, ich hlbin jetzt nach Kaiserschnitt 7 Wochen her. Habe heute auch leichte Blutung festgestellt, Stille allerdings nicht voll, füttern nachts zu. Seit paar Tagen habe ich auch richtig schlimme Pickel bekommen. Üble Kopfschmerzen hatte ich auch
Schmerzen halten sich noch... In Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.