Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sai89, 41. SSW am 10.07.2020, 0:12 Uhr

Pechvogel des Jahres oder passt auf was ihr tut ...

Oh man, ich hab ja lange nur mitgelesen da es erst coronabedingt auf Arbeit schwierig war und wir als ich dann zuhause war erst die Wohnung komplett umgeräumt werden musst ( komplexes anderes Thema)

Da ich in wenigen Minuten in die 42. ssw Rutsche dachte ich heute Mittag ich mach einen kleinen Spaziergang- leider bin ich dabei blöd umgeknickt und gestürzt - Ergebnis gebrochener Außenknöchel- gipsschine und6 Wochen nictt hat belasten - ich könnte heulen ...
Wegen dem Sturz bin ich 24h stationär aber voraussichtlich bis Baby geboren ist ...
Geburt steht mir bevor und Ärzte und Hebammen sagen Nein braucht man nicht zur Geburt - ich kann mir das gerade alles schlecht vorstellen

Sry für den heul post aber musste sein-
Was gibts bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Pechvogel des Jahres oder passt auf was ihr tut ...

Antwort von AnjaRisovic, 40. SSW am 10.07.2020, 1:05 Uhr

Ohmann du arme, das hört sich ja wie im Film an!
Wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt! Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir wünscht, du kannst uns ja dann berichten wie es gelaufen ist
Und 42 Ssw? Das ist ja mal was
Ich bin grad in der 40., also 39+3 und ich wunder mich bei meiner Tollpatschigkeit, dass mir bis jetzt nichts passiert ist, hoffe das bleibt so haha
Bei mir gibts nichts besonderes, außer, dass mich mein angespanntes und überfülltes Bäuchlein wach hält hehe. Keine Schlafposition ist mehr bequem und beim Aufwachen hab ich da oft Schmerzen vom auf der Seite liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pechvogel des Jahres oder passt auf was ihr tut ...

Antwort von sai89, 42. SSW am 10.07.2020, 1:24 Uhr

Hm ja genau - jetzt 42. ssw also 41+0 ...
Geburt um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie das gehen soll ... ich kann gerade mich nichtmal schmerzfrei auf die Seite legen und wie ich unter geburtsschmerzen darauf achten soll das Bein nicht zu belasten ist mir schleierhaft...
deswegen bin ich ja auch noch wach ...
Momentan kann ich mir ehrlich nur n Kaiserschnitt vorstellen so blöd es auch ist... Aber die Ärztin hat das vorhins abgelehnt - ich warte jetzt die morgige Visite ab...

Ja da ist sie dahin die schön geplante Geburtshsusgeburt ...

Also pass auf wenn du zum Wehenanregen spazieren gehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pechvogel des Jahres oder passt auf was ihr tut ...

Antwort von Bava am 10.07.2020, 2:40 Uhr

Oh weh, das verdient wirklich den Namen Pech. Aber ich bin mir sicher das es trotzdem eine gute Geburt wird.
Vielleicht alternativ zum Kaiserschnitt eine vaginale Geburt mit PDA? Da ist dann eigentlich auch nur noch Rücken liegen angesagt aber deine Beine waren mit betäubt und du hättest keine Sorge das zu den Wehenschmerzen auch noch das Bein dazu kommt.
Toi Toi Toi und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pechvogel des Jahres oder passt auf was ihr tut ...

Antwort von Anneli0207, 42. SSW am 10.07.2020, 7:59 Uhr

Oh neee, was für ein Mist!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr einen guten Weg findet!!!
Bin heute auch 42SSW. Das allein nervt mich schon - ganz ohne Gips
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.