März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-O-?, 25. SSW am 17.11.2020, 10:44 Uhr

@Pearli

Viel Glück für morgen. Hoffe dass die Diagnose vll doch anders ausfällt, aber zumindest all eure Fragen beantwortet werden können! Denk an euch!

 
5 Antworten:

Re: @Pearli

Antwort von Pearli510 am 17.11.2020, 18:11 Uhr

Danke , das ist lieb . Am Donnerstag sind wir dann nochmal bei einem anderen Feindiagnostiker zur Zweitmeinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pearli

Antwort von L-O-?, 25. SSW am 17.11.2020, 19:50 Uhr

Das ist bestimmt der richtige Weg. In so einem Fall ist es gut mehrere Einschätzungen zu haben. Dann drück ich auch für Donnerstag den Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pearli

Antwort von ZeldaFae, 22. SSW am 17.11.2020, 21:40 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche euch alles Gute für die Untersuchungen! Hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet für euch und euer Kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pearli

Antwort von Gänseblümchen3 am 18.11.2020, 6:39 Uhr

Ich denk an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pearli

Antwort von BabyNo1_2018, 23. SSW am 18.11.2020, 7:04 Uhr

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.