April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, Xx. SSW am 05.04.2016, 1:43 Uhr

Paul Alexander ist da :-)

Nach einem langen Geburtswochenende, wurde unser Paul Alexander am 04.04. um 6:46 Uhr - 6 Tage vor ET - per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Stolze 57cm groß, 4.110 Gramm schwer und nen Ku von 35 cm :-) Leider war das alles sehr strapaziös für ihn und er liegt auf der Neointensiv. Seine Atmung hat am Anfang nicht ganz mitgemacht und sie haben einen Verdacht auf eine Infektion :-( Genaueres wissen wir die nächsten Tage... Uns dreien geht es jedoch den Umständen entsprechend gut.
LG

 
13 Antworten:

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von Marily, 41. SSW am 05.04.2016, 3:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von Kamon78 am 05.04.2016, 7:11 Uhr

Hi!
Uhi das sind ja ordentliche Maße! Drück die Daumen das es euch nach der strapaziösen Geburt bald besser geht und ihr fleißig knuddeln könnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von Laurenzia am 05.04.2016, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist nicht der Start den man sich vorstellt aber wir drücken die Daumen dass ihr schnell wisst, was los ist und wie man ihm helfen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von sterntaler82, 39. SSW am 05.04.2016, 7:39 Uhr

Auch von mir alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von IrisHamburg, 39. SSW am 05.04.2016, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Und gute Besserung für den Kleinen, hoffe, er darf bald zu Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von babyluu, 38. SSW am 05.04.2016, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich drück euch fest die Daumen dass euer Sonnenschein bald wieder fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von FrauStorch am 05.04.2016, 8:59 Uhr

Alles Gute euch und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von malini, xx. SSW am 05.04.2016, 9:55 Uhr

Oh, das hört sich ja nicht wirklich toll an - ich hoffe, der Kleine hat nichts Schlimmes und ihr könnt bald die Zeit zu Dritt genießen! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von petra83, 38. SSW am 05.04.2016, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf das er bald zu euch kommen darf zum kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von MinesundLottisMama am 05.04.2016, 17:57 Uhr

Alles liebe für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von Hawaii2012, 40. SSW am 05.04.2016, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.Alles Gute für deinen kleinen Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von Rivendell0211 am 06.04.2016, 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch von ganzen Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul Alexander ist da :-)

Antwort von Melli2011 am 09.04.2016, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.