November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 12.02.2014, 19:22 Uhr

Pass bloß mit dem Süßkram der Schwimu auf!!!

Meine Schwiema hatte den Auftrag keine Süßigkeiten und kein fernsehen wenn mein Sohn bei ihr ist. (der ist jetzt 5.) Mit so 22-27 Monaten war der Lütte öfters mal dort. Auch über Nacht und sogar einmal ein WE, weil ich mit der mittleren Schwanger war. NEEEEE sie hat ja nie was gegeben oder so.

Komisch der kleine wollte so lange jeden abend mit viel geschrei hin bis ich ihn selber habe abends fernsehen lassen. (dann reduziert und ersetzt mit spielen bis es weg war).

Als er 4 Jahre alt war dann der große Schock 8(!!!!) kaputte Zähne. Bei mir gab es sehr selten naschkram und ich habe immer sorgfältig geputzt. Das ganze hat uns 400 Euro gekostet an Beteiligung und danach war er nie wieder alleine dort. Und seitdem hat auch keins meiner Kinder mehr was an den Zähnen gehabt :)

Achso gebraucht kaufe ich auch Kleidung, und Spielzeug für die Großen (Playmobil und so). Da sind dann wenigstens die Giftsoffe schon zum teil weg vom Plastik.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.