Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 22.04.2021, 8:47 Uhr

Papazeit

Ich hab auch von Anfang an trotz Kaiserschnitt auf die Hilfe verzichtet aber einkaufen fahren oder anderes das nahm ich dankend an.
Mein Partner ist von 11:30 Uhr bis 23:30 Uhr oder manchmal 24 Uhr arbeiten. (Familienbetrieb/Restaurant)

Wenn er von der Arbeit kommt, schläft der kleine natürlich schon aber morgens wenn er aufsteht nimmt er sofort den kleinen zu sich ins Bett.
Ich lasse ihn vielmehr kuscheln und spielen mit dem kleinen und die Windeln mache ich tatsächlich immer aber ich denke er würde es auch von alleine machen, wenn ich nicht immer so schnell mit allem wäre.
Das Fläschchen gibt er ihm manchmal und wenn ich gerade darüber nachdenke, sollte ich ihn vielleicht doch mehr mit einbeziehen. :)
Er würde vieles von alleine machen, wenn ich ihn lassen würde aber ich denke immer daran wie anstrengend die Arbeit ist und nehme ihm alles ab.
Er liebt unseren Sohn abgöttisch und passt morgens immer auf ihn auf damit ich den Haushalt machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.