Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 21.04.2021, 21:22 Uhr

Papazeit

Huhu,

Mein Mann verbringt recht viel mit der kleinen und ich bin super dankbar dafür. Wenn er zu Hause ist unterstützt er mich immer beim füttern. Zuerst sollte ich die kleine, dann gibt er ein Fläschchen hinterher, damit ich in Ruhe abpumpen kann. Das ist eine enorme Erleichterung. Auch übernimmt er meistens das wickeln. In regelmäßigen Abständen gönnt er mit mal abends zwei Stunden nur für mich und bringt mir die kleine nur, wenn sie hunger hat. Aber auch so nimmt er sie immer mal und gönnt or ein wenig Pause.
Nachts übernehme ich unter der Woche komplett, damit er ausgeruht zur Arbeit gehen kann. Aber am Wochenende übernimmt er auch nachts die Flasche und gönnt mir so etwas mehr Schlaf.

Mal abgesehen davon, dass mir seine Unterstützung enorm hilft und mich fit und glücklich hält, möchte er gerne Zeit mit ihr verbringen. Wir sind beide ihre Eltern und kümmern uns somit beide. Zudem tauschen wir Im September die Rollen und ich gehe wieder arbeiten während er zuhause bleibt. Da wäre es fatal, wenn er sich bis dahin kaum mit ihr beschäftigt hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.