Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 13.05.2010, 11:14 Uhr

Papa war mit Kind beim Fleischer und Bäcker

Als er heim kam war das Kind (vorher trocken) nassgesabbert und quengelig. Sie hatte vor einer Stunde erst getrunken. Er sagte: Die hat die Auslage beim Fleischer und Bäcker wie hypnotisiert angeschaut und nur gesabbert. Sie hat dann erst Ruhe gegeben als es Brei gab. Ich wusste echt nicht, dass ein Baby so essfixiert sein kann.

Im Spielzeugladen sabbert sie nicht

Vorgestern hat mein Freund mit meinem Papa ein Vormännertagsbier getrunken und meine Mutter ihren Kaffee. Trotz eben getrunkener Milchflasche gab sie erst Ruhe als ihre Felgen was zu kauen hatten. Viel wollte sie nicht aber sie wollte auch was haben. Fresssäckchen mit Fressbäckchen.

Sogar meinen selbstgekochten Obstbrei hat sie gegessen. Freude, mein Sohn isst mit 7 selten was ich gekocht habe. Kocht mein Freund, isst er mehr. Ist mir immer ein Rätsel so unterschiedliche Kinder haben zu können.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.