Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 07.12.2020, 13:33 Uhr

Papa fühlt sich als Versager

In welchem Bereich hat er denn in der Türkei gearbeitet? Ggf kann er eine Ausbildung anfangen? Dann würde er Geld verdienen und einen Abschluss machen, das würde seinem Selbstwertgefühl gut tun und zugleich seine berufliche Zukunft gestalten.

Viele Ausbildungsbetriebe suchen händeringend nach Auszubildenden. Wenn er dann noch Erfahrungen in dem Bereich mitbringt, sollte es bald auch sprachlich klappen. Anderfalls würden mir noch einfallen: Supermarkt sucht immer (u.a. Regale einräumen), Facility Management (hausmeisterdienste, wenn er handwerklich begabt sein sollte), bei der Stadt (da gibt es ganz unterschiedliche Job, vielleicht ist was dabei?).

Sag ihm, wie du fühlst und dass du an ihn glaubst. Sag ihm auch noch mal, dass du es toll findest, dass er für eure Beziehung umgezogen ist. Und dass du Respekt vor ihm und seinem Mut hast. Denn ganz ehrlich: das ist schon eine Menge und ich finde es toll, dass er das für euch macht. Da hat er jede Menge Zuspruch verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.