September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von itsagirl am 11.02.2017, 2:40 Uhr

Panik in der Wanne

Hallo, meine Kleine auch. Solange sie einfach nur spielt und ich sie bespaße geht es noch halbwegs, berühre ich sie mit dem Wasser, ist die Hölle los. Das Waschen selber hört sich dann an als wenn sie um ihr leben schreien müsste und sie ist selber dann auch total in panik. Also wirklich alles andere als entspanntes baden. Also wenn jemand Tipps hat ,bitte her damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/ Panik

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme langsam irgendwie total Angst und Panik, denn ich an die Geburt denke. Ist zwar meine 4. Schwangerschaft, aber die letzte war vor fast 10 Jahren. Ich kann nicht mehr schlafen, denke immer jetzt , oder gleich passiert es. Ich weiß nicht wie ...

von Nana34, 39. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik - Zeckenbiss😥

Ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich grad ziemlich Panik, da mich gestern zu 100% eine Zecke gebissen hat. Wir waren nicht mal draussen, sondern zu Besuch und da sass ich mit dem Stuhl in der Nähe de Hundeplätzlis

von Lilly2022, 20. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik auf der Titanic

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen! Ohne nachzudenken haben wir uns gestern Pizza mit Salat und frenchdressing bestellt! Heute Nacht hatte ich dann einmal flüssigen Stuhlgang! Heute morgen war wieder alles normal! Jetzt ist mir eingefallen, dass ...

von honey2019, 12. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ärztin in Panik versetzt - mal was lustiges

Habe dir Ärztin gerade leicht in Panik versetzt. Eigentlich ist immer erst CTG, dann Ultraschall, da aber das Gerät noch besetzt war, bin ich erst zu ihr rein. Alles bestens bei der Untersuchung. Dann ans CTG und das ...

von Happy87, 39. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Langsam kommt Panik auf

Heute war ich nochmal im KH wegen Narkosegespräch usw. Irgendwie kann ich es kaum glauben dass am Freitag früh schon unsere Maus geholt wird ich freue mich total aber verfallen auch ständig ins Weinen weil mein großer ...

von VaLe13, 39. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Gewichtszunahme 😱 Panik

Hallo ihr Lieben. Das hier ist meine zweite SS. In der ersten habe ich 25 kg zugenommen. 16 davon quasi in den letzten 4 Monaten. Am Mittwoch hatte ich VU. Und war so stolz in einem Monat nur 400 gr zugenommen zu haben. Heute stelle ich mich auf die Waage, immer zu den ...

von Cuci 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik :(

Huhu, Ich dreh gerade irgendwie total durch. Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren... hab jetzt total Angst.Kennt es jemand??? Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder... Müsste heute ...

von Acidalia, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

ich weiß, ich bin verrückt aber - Panik

halloooo, brauche rat von mehrfachmamis. mein alptraum wurde wahr, die große geht seit montag wieder in den kiga und jetzt musste ich sie abholen, 39 fieber, gebrochen.... KRANK! baby maus ist noch keine zwei wochen alt! ich habe soooo angst, dass sie sich ansteckt, ich will ...

von Michilein358 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik hilfe

Huhu ihr lieben, Ich habe am Donnerstag ein Klumpen durchsichtigen, zähen schleim in der Unterhose gehabt und dachte gut das ist das zeichnen dabei war am Mittwoch der muttermund bereits offen dachte aber es braucht nunmal Zeit bis es draußen ist jetzt hatte ich diese nacht ...

von EinsZwei, 39. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik wegen KS??

Huhu, Wir werden um einen KS Ende august nicht drum herum kommen. Das einzige vor was ich enorm angst habe, ist dass ich unten rum taub/gelähmt bin. Ich hatte vor 12 Jahren Epilepsie bekommen und mein erster Anfall hat damit begonnen, dass mein linkes bein taub wurde, ich ...

von Krümel2017, 38. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.