Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26, 10. SSW am 15.07.2010, 14:21 Uhr

Panik-Posting

Hallo Mädels,

schieb grad wieder irgendwie Panik. Kein Ahnung. Mein nächster FA Termin rückt schön langsam näher, am Montag ist es soweit und ich fühl mich immer noch kein bischen schwanger. Das kann doch nicht sein oder? Irgendwas müsste ich doch schön langsam merken
Mach mir schon voll die Sorgen und manchmal kullern mir schon ein paar Angstränchen die Wangen runter
Schieb grad echt die riesen Panik.

Sorry fürs jammern, aber mit wem könnt ich meine Sorgen sonst teilen?
Dankeschön

Moni

 
5 Antworten:

Re: Panik-Posting

Antwort von Amarone, 11. SSW am 15.07.2010, 14:27 Uhr

Also, durch dieses Forum hier hab ich ja gelernt, dass es kein Grund zur Sorge sein muss, wenn man sich gar nicht schwanger fühlt. Das geht so einigen so. Also kein Grund zur Panik, es wird schon alles in Ordnung sein. Ich bin immerhin schon bis zur 11. Woche gekommen, fühle mich kein bißchen schwanger, aber Krümel gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik-Posting

Antwort von Satania, 12. SSW am 15.07.2010, 14:30 Uhr

hier is auch so ein exemplar...ich merk auch nix davon schwanger zu sein...und krümelchen gings vor ner woche noch supi...ich hoff einfach mal das dieser zustand in der woche erhalten blieb...aber ich kann dich verstehen...ich hatte auch panik vor meinem letzten FA termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik-Posting

Antwort von Luna2710, 12. SSW am 15.07.2010, 14:42 Uhr

hab morgen GsD FA Termin, denn mir geht es genauso! Fühle mich total unschwanger!!! ok hab auch nicht viel zeit mit den 2 kleinen dran zu denken aber trotzdem bin ich nun voll nervös!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik-Posting

Antwort von Nicki+Krümmel, 11. SSW am 15.07.2010, 14:56 Uhr

Huhu, kann Dich so gut verstehen - mir geht es genauso. Bin jetzt in der 11. SSW und fühle mich einfach nur unschwanger. Und der nächste Termin ist auch erst am 26.7. Bekomme in den nächsten Tagen ein Angelsound von einer Freundin, vielleicht kann mich das ja beruhigen... Obwohl ich möchte gar nicht wissen, wie es mir gehen wird, wenn ich dann keine Herztöne hören kann

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik-Posting

Antwort von edina, 10. SSW am 15.07.2010, 16:42 Uhr

Ich drücke dir für den Termin fest die Daumen!!!
Ich werde ähnlich nervös sein, obwohl ich heftige Anzeichen habe, die Übelkeit könnte langsam aufhören...
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

panikattacken

hallo ich leide leider unter panikattacken und montag soll ich zur blutabnahme zu der grossen beim gedanken daran schnürrt sich mir der hals zu und ich bekomme erstickungsanfälle ich habe angst dass das auch bei der blutabnahme passiert. sorry aber nun bin ich das mal ...

von cynt, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, Habe bislang nur still mitgelesen, klinke mich jetzt auch mal ein. Ich hab am 29.5. Mit clearblue positiv 2-3 getestet. Erster Tag der letzten Periode war der 16.4. Nach ersten ssw-berechnungen kam ich also zu dem entschluss, ca in der 6. Woche sein zu ...

von Phyllis 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

JETZT schieb ich Panik!

So... jetzt dreh ich grad vollkommen durch! Hab gaaaaanz leichte SB, ohne diese "Gewebestücken" oder wie sich das nennt?! Hellrot-braun und komplett ohne Schmerzen!! Würde sich dann morgen früh überhaupt ein SS-Test lohnen? Muss ich die Hoffnung schon aufgeben? Ich ...

von BV-Zwerg 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.