Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 16.06.2018, 12:59 Uhr

Pampers

Hallo meine lieben

Meine Mutter wird mir zur Geburt ein pampers Abo schenken. Von Pampers
Dies haben meine Geschwister ebenfalls bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit Pampers ? Hab von lillydoo gehört und hier ganz verschiedenes gelesen. Die feuchttücher sollen jedoch aufjedenfall Mega sein, da sie dicker sind. Habt ihr zufällig mit beiden Marken Erfahrungen gesammelt? Denn ein lillydoo Abo wäre ja dann auch möglich

Danke für eure Tipps

 
7 Antworten:

Re: Pampers

Antwort von Peanut89, 5. SSW am 16.06.2018, 13:07 Uhr

Lillydoo hab ich noch nicht probiert. Ist mir zu teuer Pampers Hausmarken von dm oder rossmann hab ich auch bei unserem kleinen probiert, aber die besten, ohne Ausschlag und mit guter Passform sind halt die von Pampers für uns... das ist ja ein tolles Geschenk dann muss man nicht immer so auf die Angebote achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Schlumpfine84, 7. SSW am 16.06.2018, 14:32 Uhr

Mit Lillydoo haben wir keine Erfahrungen, aber wir nutzen seit 2 Jahren Pampers für unsere Tochter. Bis die durch sind,muss wirklich was passieren. Hatten wir bisher kaum. Außerdem verträgt sie die gut. Wir sind total zufrieden und werden auch für Nummer 2 Pampers nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von ausviermachfünf am 16.06.2018, 17:23 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter sämtliche Windelmarken durch, weil sie extrem wund war. Bin irgendwann auf Stoffwindeln umgestiegen, seit 3 Monaten trägt sie wieder "normale" da sie ständig kam mit "Popo bah" und meistens war nichts drin
Auch wenn die Pampers stinken, nehmen wir überwiegend Pampers, weil die anderen gerade beim Stuhlgang undicht werden.

Jetzt denke ich, vorrausgesetzt es geht alles gut, werde ich die erste Zeit Pampers nutzen bis der Nabel verheilt ist und dann auf Stoffwindeln gehen. Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Levira, 8. SSW am 16.06.2018, 22:32 Uhr

Mit Lillydoo habe ich noch gar keine Erfahrung, denke aber das ich sie diesmal auch eher nicht ausprobiere. Sie haben schon einen deutlichen Preisunterschied zu Pampers und die haben meine Kinder bis jetzt immer sehr gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Tamara N. am 16.06.2018, 23:00 Uhr

Habe bei allen drei kinder immer Pampers benutzt. Sobald das es eine andre billige marke war wurden sie wund. Zusätzliches plus sie snd extrem saugfähig da jann keine andere windel mit halten.
Finde es übrigens eine tolle idee von deiner mutter, so ein geschenk kann wenigstens brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Puenkel am 17.06.2018, 7:06 Uhr

Ich hatte zuerst pampers und später die aldi Windeln. Damit waren wir immer zufrieden! Glaub ab Größe 3.
Die anderen kenne ich nicht.
Ist ein super Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von may_butterfly am 17.06.2018, 7:42 Uhr

Hallo sumsebiene,
unser fast dreijähriger Sohn trägt von Anfang an die Naty-Öko-Windeln. Wir sind sehr zufrieden damit.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.