Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 03.02.2014, 9:14 Uhr

Pampers

Nachts trägt sie die Pampers Baby Dry Gr 2. Aber hat immer einen klitschenassen Popo. Die Pampers ist auch ordentlich voll, keine Frage. Pampers New Born 2 in der Nacht hinterlässt keinen nassen Pipi-Popo. Was ist denn da los? Ist die Pampers zu klein? Aber die New Born passt ja auch tadelos in Gr. 2. Ich versteh das nicht.

Jetzt ist jedenfalls endlich das Paket leer und jetzt wollte ich mal die Active Fit für die Nacht testen.

DM und Rossmann Windeln halten den Stuhl überhaupt nicht. Entweder schießt sie oben über den Oberschenkel alles nach draußen oder hinten übern Rücken bis in den Nacken. Wusste nicht, dass das so eine Wissenschaft ist...

 
11 Antworten:

Re: Pampers

Antwort von Maggily am 03.02.2014, 9:41 Uhr

Du bist noch bei Größe 2?? Ich hab schon 4er hier liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von SusiLeipzig am 03.02.2014, 9:58 Uhr

Bei Ben ist es auch überall raus geschossen ... Grund war, Windel zu klein! Wir benutzen die Babydream Gr. 4 von Rossmann und sind super zufrieden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Izzy2013 am 03.02.2014, 10:36 Uhr

Wir sind mittlerweile bei Pampers 3+, nachts die Baby Dry und tagsüber die Active Fit. Die 2er passen schon ewig nicht mehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von TaS82 am 03.02.2014, 10:41 Uhr

Wir benutzen tagsüber die Baby DryGröße 3 und nachts Baby Dry 4+ mit der 12 Stunden Formel. Die 4er ist morgens prall gefüllt.

Liebe Grüße

TaS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Ginie am 03.02.2014, 11:40 Uhr

Bei Mia kommt es morgens aus JEDER Windel, ob Rossmann, DM, oder Baby Dry wir nehmen das Packet mit der 3 noch zu Ende und dann gibt's die 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Geschwisterbaby am 03.02.2014, 12:04 Uhr

bei uns heben die gut

nachts Baby dry gr 3
tags aktive fit gr 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von M@mi am 03.02.2014, 14:39 Uhr

Noch passen die 3er, aber ich werde am Mittwoch zu Edeka gehen, da gibts MegaPack im Angebot und die 3+ holen.
Tagsüber nehmen wir die Simply dry noch bis das Packerl zu Ende ist und nachts die Baby dry, dann gibts nur noch die Baby dry.

Wechsel mal auf die 3er, ich glaub, da fährst du besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Sophia79 am 03.02.2014, 21:56 Uhr

Uiiiii in Gr 2 passen wir schon lang nicht mehr, ich lasse gerade gr 3 ausgehen weil ich die aktivefit 4 zur probe gekauft hab und finde dass sie besser als die 3 er sitzen und nicht quetschen ...
Auch wenn sie " erst " ca 6,8 kg hat passt ihr pobbes da besser rein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von LuisaKind am 04.02.2014, 8:56 Uhr

Wir haben die Pampers New Baby 3 auf Amazon bestellt, finde sie in keinem Laden. Passen trotz 8,2kg und halten auch über Nacht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Blondie86 am 04.02.2014, 10:07 Uhr

ich hab auch größe 3. die ist ja ab 4kg und meiner wiegt fast 6kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Gr. 3 probiert

Antwort von Glücksmaus am 04.02.2014, 11:13 Uhr

und alles ist wieder super. Da ihr euch ja alle einig wart, dass Gr. 2 zu klein sein müsste... Komisch. Die New Born 2 passen wie gesagt noch. Hab mich erinnert dass wir Baby Dry Gr. 3 in einer Pampers Torte hatten. Hab die gut weggepackt... Die Pampers ist aber noch ordentlich zu groß, kann die Klebedinger am Bauch aufeinander kleben. Naja, diese Nacht war alles trocken! Daanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.