Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse28, 8. SSW am 26.10.2009, 18:24 Uhr

PDA-wer hat Erfahrungen?

Hallo liebe Mitmami´s.Also ich erwarte im Sommer mein 3.Kind und muss sagen das die erste Geburt im Gegensatz zur zweiten ein Spaziergang war.Bei der zweiten war alles nach 10 Minuten erledigt,mein Muttermund öffnete sich inerhalb von 10 Minuten von 0 auf 12cm und der kleine hatte es sehr sehr eilig.Das möchte ich nun nicht noch einmal miterleben und hab jetzt schon Paniok obwohl es noch soooo lange hin ist.Wer kann von euch über Erfahrungen einer PDA berichten oder abraten?lg

 
6 Antworten:

Re: PDA-wer hat Erfahrungen?

Antwort von minimaus080386 am 26.10.2009, 18:49 Uhr

ich hatte bei meiner tochter en pda udn würde es nicht mehr tut die beteubung hat nichts gebracht da falsch gestochen wurde und ich immer noch mit schmerzen zu kämpfen habe meinen sohn habe ich ohne alles in 11 stunden entbunden udn würde es immerwieder tun mein sohn ist um 8.28uhr geboren und um 12uhr war ich bei rewe einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA-wer hat Erfahrungen?

Antwort von plauenangel, 7. SSW am 26.10.2009, 19:29 Uhr

Hi,
ich habe meine ersten beiden KInder ohne PDA bekommen. Wollte nie eine PDA haben. Bei der Totgeburt im Juni diesen Jahres hatte ich auch eine PDA weil ich einfach nicht mehr konnte und ich würde es immer wieder tun. Allerdings denke ich dass eine PDA bei einer so kurzen Geburt kein Sinn macht.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA-wer hat Erfahrungen?

Antwort von Pitry am 26.10.2009, 19:54 Uhr

mir wurde beim Versuch eine PDA zu legen der Hirnwasserkanal angestochen.
Für mich: NIE WIEDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA-wer hat Erfahrungen?

Antwort von rm83, 9. SSW am 26.10.2009, 20:04 Uhr

Ich hab bei meiner tochter auch die pda gehabt wurde zwei mal nachdosiert und kurz vor der geburt hat sie nachgelassen, da wollte die hebamme auch nicht noch mal dosieren, was ich gut fand.
will dies mal ohne pda probieren, aber wenn ich nicht mehr kann werd ich sie mir wieder setzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA-wer hat Erfahrungen?

Antwort von Jungsmutti, 7. SSW am 26.10.2009, 20:09 Uhr

Hallo!

Bei der Entbindung von meinem Sohn vor ca. 2 Jahren hatte ich eine PDA ,
ich würde dies immer empfehlen und auch jederzeit wieder selbst in Anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA-wer hat Erfahrungen?

Antwort von Murmeltier84, 6. SSW am 26.10.2009, 20:11 Uhr

Also ich hatte eine PDA und war auch froh drum!!
Sie hat gut gelegen und in der Übergangsphase war sie dann etwas lindernd (2 Stunden).
Auch weil ich nachher zusammengeflickt werden mußte und die Ärztin mir keine Spritze geben mußte, war ich froh das ich eine PDA hatte!! Und bei der nächsten Geburt bekomme ich auch wieder eine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.