Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Umfrage: SS-Anzeichen Mädchen/Bub

Thema: Umfrage: SS-Anzeichen Mädchen/Bub

An alle hier, die schon Mama sind: Wollte gerne wissen, ob an den Mythen was dran ist: wie zb. wenn einem viel schlecht ist und eine unreine Haut in der SS hat, bekommt man ein Mädchen und wenn einem nicht viel schlecht ist, wird es eher ein Junge? Bei mir hat es in der ersten SS gestimmt, mir war total schlecht und hatte auch unreine Haut und hab auch ein Mädchen bekommen. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner ersten SS war ich sooo schön. Ich hatte keinen einzigen Pickel, hatte glänzendes wunderschönes volles Haar, habe jeden morgen gekübelt und bekam ein Mädchen. Diesmal fühl ich mich sch**** und sehe sch***** aus. Meine Haare hängen irgendwie an mir runter, meine Haut ist fettig und mir ist den ganzen Tag schlecht. Meiner Schwester ging es so, wie mir jetzt und sie bekam einen Jungen.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch keinen wirklichen Vergleich, außer während der SS mit meinem Sohn war mir immer nur latent übel und das, wie jetzt auch, immer erst am Nachmittag/Abend, ging aber, war auszuhalten. Haut, Haar war alles normal. Dieses Mal ist mir seit Wochen schon massiv übel mit Kopfschmerzen dadurch Schlafstörungen, meine Harre sind strähnig, meine Haut ölig, mir ist ständig kalt.....also alles viel, viel ausgeprägter..... Ich persönlich glaube aber nicht, das es ein Anzeichen für Mädchen oder Junge gibt....

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht daran. bei meiner tochter war mir kaum schlecht und meine haare waren super. meine haut war unrein wurde aber in der ss besser. jetzt wird mir öfters schlecht meine haare bekomme ich gar nicht hin und meine haut ist auch dies mal unrein.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war dauerübel und das recht lange und ich habe einen Jungen bekommen!! Aber meine Haut war ein Traum!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

In der ersten SS hatte ich total unreine Haut -das blieb bis ich abgestillt hatte-, übel war mir vor allem morgens und ich bekam ein Mädchen. Meine Freundin hatte auch total unreine Haut und hing nur über der Kloschüssel, sie bekam einen Jungen. Ich denke nicht das da was dran ist. Aufgrund meines Bauches sagte mir meine Tante auch es werde ein Junge, Freunde aus Italien sagten es wird ein Mädchen, auf einer türkischen Hochzeit (eine Woche vor ET) wollte mir keiner glauben das es ein Mädchen wird eben wegen der Bauchform.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich war bis jetzt 4 mal Schwanger (2 Jungs; eine FG in der 8.SSW; und diese Schwangerscahft). Ich hatte bis jetzt keinen Tag Übelkeit, Unreine Haut fettige Haare etc. Ich habe dafür jeden Tag nen Bärenhunger und kann vespern wie ein Bauarbeiter (und habe jedesmal 23kg zugenommen ) Ich kenn das auch so, das ein spitzer Bauch ein Junge und ein runder Bauch ein Mädchen werden soll. Ich war jedesmal kugelrund. Ich glaube das es diesmal wieder ein Junge wird. LG die M

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:47