August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 16.11.2022, 22:26 Uhr

Ovutest gestern bereits positiv?

Hmmm...Ich kenn mich mit den Tests nicht aus, ich nehme immer die One Step, die sind günstig und liefern mir ein eindeutiges Ergebnis und man kann sie gut übereinander legen und vergleichen.

Ich würde sagen das er gestern nicht positiv war. Er sollte genau so dunkel sein wie die Kontrollinie.

Hatte heute morgen auch getestet, negativ. Heute nachmittag 15 Uhr negativ...hatte dann aber so ein Gefühl 18:30 Uhr dann positiv.
Ich bin gespannt wie er morgen früh aussieht. Ich muss aber bei mir auch immer den richtigen Zeitpunkt abpassen sonst verpass ich es. Habe meistens Abends den Anstieg. Bin heute ZT 15. Seit vorgestern spinnbaren ZS, ab heute Abend sehr viel.

Teste morgen weiter. Ich denke da ist noch Luft nach oben. Vielleicht war gestern der Urin einfach konzentrierter.
Achso und meine Kurve schwankt auch total gerade. Ist ein absolutes Zickzack. Bin mal wieder gespannt wann dann der ES wirklich ist, also ob ich es erkennen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.