April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasty am 20.07.2011, 14:02 Uhr

Ovulationstests

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit den Ovu Teststreifen?

Wenn ich richtig gelesen habe soll ja innerhalb der nächsten 48 stunden nachdem der Test positiv war der ES sein.

Heißt das dann wenn ich 2 Tage hintereinander positiv teste das mein ES dann an dem 2ten Testtag ist?

LG Carina

 
5 Antworten:

Re: Ovulationstests

Antwort von maschi2002 am 20.07.2011, 17:31 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Monat auch das erste mal Ovus benutzt und war auch etwas stutzig. Ich habe 6 Tage lang getestet.. die ersten zwei Tage waren die Striche nur leicht, an den 3 darauffolgenden Tagen war er ganz dick positiv. Habe dann zur Sicherheit noch einen Tag danach getestet und der Test war schneeweiß. Gehe also davon aus, dass ich am 3.positiven Tag meinen ES hatte... hoffe, dass stimmt so und ich habe Erfolg
Hier nochmal eine kleine Hilfe: http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulationstest/expertentalk1.html#3. %20Wie%20kann%20der%20Ovulationstest%20den%20Eisprung%20bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von maschi2002 am 20.07.2011, 17:32 Uhr

Achja..... viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von beasty am 20.07.2011, 17:38 Uhr

ok dann hab ich mir das ja nicht ganz so falsch gedacht

ich hatte anfang des monats einen abgang in der 6 ssw und will jetzt eine periode aussetzen und es dann wieder versuchen, in der hoffnung das dann alles gut geht.

da sich der ganze zyklus jetzt verschoben hat wollt ich einfach mal die ovus testen..

danke und dir auch viel erfolg beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 20.07.2011, 18:01 Uhr

Also ich persönlich hatte immer ein persona.
Das zeigt dir immer die fruchtbarsten Tage an und auch deinen eisprung.
Kommt dir am Ende noch günstiger als die ganzen teststreifen.
Aber normalerweise ist es so das der Eisprung 2 Tage nach dem ersten positiven Test war. Steht aber auch entweder auf dem Beipackzettel oder sonst frag den fa oder in der Apotheke nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von beasty am 20.07.2011, 19:21 Uhr

supi danke! dann werd ich das jetzt einfach mal den monat beobachten und dann nächsten monat wieder loslegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.