April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 15.07.2011, 10:19 Uhr

ES am Wochenende...

...ha, es ist wieder soweit, ich müsste dieses Wochenende wahrscheinlich meinen ES haben. Auf gehts, Schwimmer auf die Reise schicken. LOS, ihr lahmen Krücken
Wir haben sicherheitshalber gestern schon mal ein paar losgeschickt.
Das kann doch nicht so schwer sein....das denke ich mir jden verflixten Monat
NMT hätte ich wohl so um den 31.07.
Noch jemand?

LG

 
8 Antworten:

Re: ES am Wochenende...

Antwort von 96AlteLiebe am 15.07.2011, 10:54 Uhr

Hier ich ES am Wochenende, Nmt 30./31. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am Wochenende...

Antwort von Sammy13 am 15.07.2011, 22:05 Uhr

Huhu Ungeduldine!!!

Na dann gebt mal Gas! Drücke euch fest die Daumen und immer fein üben, kann ja nicht schaden

Mein NMT ist am 23.07. Dann schauen wir mal, vielleicht kriege ich ja doch noch den Märzbus auf den letzten Drücker!!!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am Wochenende...

Antwort von Frossi87 am 15.07.2011, 22:19 Uhr

und hier *meld*
NMT am 30.7...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am Wochenende...

Antwort von SteffiH. am 18.07.2011, 10:29 Uhr

Ja HIIIIIERRRRRRRRRRR ....
Wir waren auch "aktiv" am Wochenende, allerdings habe ich keine Ahnnung wann der ES war. Mittelschmerz hatte ich ab Freitag, also denke ich mal zwischen Freitag und Sonntag.
Eigentlich müsste es geklappt haben *ha ha ha ha ha* wie schon so oft,.....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll!

Antwort von Ungeduldine am 18.07.2011, 11:22 Uhr

...also, ist gelaufen wie im Fernsehen. Sex nach Kalender, Popo schön hochlegen danach, Globuli und Möpf genommen.

*schäm* zum Glück weiß mein Mann nicht, wann die fruchtbaren Tage sind etc. Der würde mich für bescheuert erklären.

Und jetzt heißt es wie immer abwarten und wahrscheinlich in 2 Wochen wieder den Tränen nahe verzweifelt aufm Klo sitzen, wenn die Mens kommt.....




Schön, dass so viele zeitlich gleich auf sind mit mir, dann können wir ja zusammen hibbeln.

NEIN, positiv denken...!!!(gar nicht mehr so einfach mittlerweile....)

Also, das muss klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am Wochenende...

Antwort von lilllla am 18.07.2011, 14:50 Uhr

Hallo mein ES war auch am WE!!! Wie bei mehreren Damen hier!
Hatte auch schon eine FG 6+1 ,im Mai. Bin gespannt ,habe aber eher das Gefühl das die Mens Anfang August wieder eintrudelt(ist so ein Bauchgefühl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am Wochenende...

Antwort von 96AlteLiebe am 18.07.2011, 19:59 Uhr

Sag mal habt ihr eigentlich alle diesen mittelschmerz? Man kann auch ohne Symptome einen ES haben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am Wochenende...

Antwort von lilllla am 19.07.2011, 10:52 Uhr

Mittelschmerz kenne ich nur vom hören ,sagen,Ich hatte das noch nie !! Vl ist es mir auch einfach nie aufgefallen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.