November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth  am 04.03.2018, 19:35 Uhr

Ovu an ZT 10!!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ZT 10 und ich hatte ja auf nen frühen ES gehofft, um mich nochmal für ein November-Ticket anstellen zu können.
Bisher hatte ich den positiven Ovu frühestens an ZT12, meist eher bei 15-16. Und jetzt das!!

Herzchen sind schon gesetzt.

Ich hoffe nur, dass das Ei dann auch “gut“ sein kann nach so kurzer “Backzeit“???

 
7 Antworten:

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von Elsbeth am 04.03.2018, 19:37 Uhr

Sorry, hier noch das Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von khadi am 04.03.2018, 19:54 Uhr

Das ist doch schön

So schnell wechselst du wieder in den Hibbelmodus

Drück dir die Daumen

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von Alex0407 am 04.03.2018, 21:12 Uhr

Hey versuche es positiv du sehen dass du nicht so lange warten musst; drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von Marieli-e am 04.03.2018, 22:26 Uhr

Hey, da sind wir ja gleich weit, hier zeigte sich gestern ein ovu smiley... ...morgen kommen wir aber nicht mehr dazu, ob das wohl reicht? Wann fängst du mit Utrogestan an?

Ich drück dir, uns ganz ganz fest die Daumen! Hoffe auch auf ein gutes Ei, bitte bitte nur ein gutes Ei, das ist doch nicht zu viel verlangt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von Elsbeth am 05.03.2018, 7:33 Uhr

Vielen Dank für die gedrückten Daumen!

Marieli-e, auch dir alles Gute und ein tolles Ei! Ich starte mit Utrogest an ES+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von Marieli-e am 05.03.2018, 10:27 Uhr

Danke dir! Am Samstag war mein Ovu positiv, ab wann soll ich dann das Utrogest nehmen? Weiss ja nicht genau wann mein ES war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 10!!

Antwort von Elsbeth am 05.03.2018, 11:39 Uhr

Der ES findet 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Ich würde also so rechnen, dass dein ES gestern war, dann wäre Utro-Start morgen.

Ich messe zusätzlich die Basaltemperatur, so kann ich sicher sein, dass der ES stattgefunden hat. Mein Tempi-Anstieg beginnt immer 2 Tage nach dem positiven Ovu, also bei ES+1.

Was hat denn dein Arzt gesagt? Wieviel Progesteron sollst du wann nehmen? Vaginal oder oral?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.