März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isabellewirdmami am 01.10.2015, 22:42 Uhr

outingsänderung

Siehe da der Arzt hat geschallt und sagt Frau. ... tut mir leid aber ich glaub der Schniepl ist abgefallen.. also kriegen wir jetzt anscheinend statt ein Jungen ein Mädchen :) auch egal ich nehm was ich krieg... ich bin ihn nicht böse das er sich verdann hat beim letzten mal aber bin jetzt doch überrascht und er hat gesagt es ist jetzz fix ein Mädchen

 
8 Antworten:

Re: outingsänderung

Antwort von Zwergenmami, 17. SSW am 02.10.2015, 8:02 Uhr

Hallo,

wie sicher war sich Dein Arzt denn beim ersten Tipp?

Mal eine Frage an die Mehrfachmamis:
Hat euer Arzt nach einem "sicheren" Outing (beispielsweise beim 2. Screening) noch mal seine Meinung geändert? Oder wurdet ihr sogar bei der Geburt noch überrascht?
Mein Mann und ich wollten nämlich eigentlich über Weihnachten das Kinderzimmer streichen. Ich habe zwar nicht vor, alles in rosa oder blau zu streichen und zu kaufen, aber ein paar Farbtupfer wollte ich schon setzen. Wenn man das wieder ändern müsste, wäre es dann schon blöd...

Und hattet/habt ihr einen Namen in Reserve, falls es dann doch ein Junge statt einem vorausgesagten Mädchen wird (u.u.)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von Ihly, 18. SSW am 02.10.2015, 8:26 Uhr

Hi,

Meine Ärztin hat bisher nur 1 mal gesagt es wird ein Junge. Bei meinen anderen Jungs hat sie aber noch 1-2 mal geschaut ob es auch so stimmt. Wenn nicht frag einfach nochmal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von Jess1582, 17. SSW am 02.10.2015, 9:11 Uhr

Bei meiner Tochter hat sich meine FÄ erst zurück gehalten ,bis meine Tochter es richtig gezeigt hat was sie ist. Danach war kein Zweifel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von meingroßesglück 2013, 18. SSW am 02.10.2015, 12:44 Uhr

Bei meinem Sohn war es damals in der 16 Woche sehr eindeutig und nicht zu übersehen. Wurde dann bei der Feindiagnostik noch mal bestätigt.
Diesmal wurde bis jetzt nur eine Tendenz abgegeben, bin mal auf Montag gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von isabellewirdmami am 02.10.2015, 14:01 Uhr

Ne ist mir jetzt zum ersten mal passiert, er sagte 70% Junge und jetzt ist es 90% Mädchen :) ich hab immer Reservenamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von mischischel, 17. SSW am 02.10.2015, 16:15 Uhr

Ich habe heute das erste Mal nach dem Geschlecht gefragt, der Zwerg lag so doof das man nur zwei mal kurz was sehen konnte.
Erst hieß es, es könnte ein Junge sein, beim zweiten Mal oder doch eher ein Mädchen und dann sagte mein FA "vergessen wir was ich gesagt habe, Fest steht ich weiß es noch nicht"
Vielleicht erfahren wir es dann in 3 Wochen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von Lolaa.Fleur, 18. SSW am 04.10.2015, 0:56 Uhr

Ich habe, für mich wirklich überraschend, schon beim 1.Trimesterscreening erfahren, dass es wohl ein Junge wird. Als ich am 16.09. bei meiner regulären FA war, hat sie ebenfalls gesagt, dass es ein Junge wird. Und das auch ziemlich sicher.
Ich habe mich vorher absichtlich nicht geäußert, weil ich sie nicht "beeinflussen" wollte...

Nun ja...ich hoffe sehr, dass sich das jetzt nicht mehr ändert. Ich war nämlich schon im Kaufrausch.

Grüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outingsänderung

Antwort von isabellewirdmami am 04.10.2015, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Das Problem mit dem Kaufrausch hab ich auch, allerdings nur Pflegesachen und so.. weil ich Kleidung in Rosa und Blau zuhause hab.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.