Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin1402, 20. SSW am 18.12.2018, 14:42 Uhr

Outing

Ist das eindeutig, was sagt ihr dazu?

Bis gestern sollte es noch ein Mädchen sein..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Felica am 18.12.2018, 16:43 Uhr

Ich würde sagen ja. Aber mein Arzt schaut nicht nur nach Zipfel, weil das könnte auch die nabelschnur sein sondern auch nach hoden. Bei Mädel halt nach eierstöcken. Einfach um Verwechslungen eher ausschliessen zu können. Er meint, das wäre einfach sicherer.

Aber Junge ist doch auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Anin1402 am 18.12.2018, 18:32 Uhr

Ja das ist auch toll, aber ich wäre mir gern sicherer, was es denn ist, aber da werde ich wohl noch warten müssen :D
Danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Vogelfrau, 20. SSW am 18.12.2018, 22:50 Uhr

Die Ärztin im Krankenhaus hat bei uns extra erklärt, was die Nabelschnur ist und dass die höher ist und dass dieser schwarze Strich die Harnröhre ist. Und bei uns war nach der Harnröhre nix zu sehen, weshalb sie gesagt hat es wird ein Mädchen. Was meine Frauenärztin auch sagte. Daher, wenn es nicht die Nabelschnur ist - und das sollte der Arzt ja unterscheiden können - würde ich sagen: Hallo kleiner Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Annl1501, 19. SSW am 19.12.2018, 16:55 Uhr

Huhu, ich war gestern auch im Krankenhaus, man hätte denken können, dass es ein Junge wird, da man etwas gesehen hat, jedoch konnte Sie es mir nicht bestätigen. Bin mir nun auch unsicher und kein dein denken verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.