Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa2612, 13. SSW am 02.12.2013, 16:41 Uhr

outing

Ich war heute bei der Feindiagnostik und es ist alles suuuper :-) Ich bin überglücklich :-). Ich habe auch erfahren das es mit hoher Wahrscheinlichkeit nun eine kleine Schwester für meinen dann 2 jährigen Sohn gibt. Es wurde sogar noch ein 3d Ultraschall gemacht.

Ich könnte die ganze Welt umarmen

 
8 Antworten:

Re: outing

Antwort von Ani85, 13. SSW am 02.12.2013, 16:53 Uhr

Wow, so früh schon?! Ich war heute auch beim us, aber sie hat gar nicht nach dem Geschlecht gesehen. Meinte, erst ab 16.ssw. muss mich wohl bis Januar gedulden müssen....zeig mal das 3-d-foto bitte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von vanessa2612, 13. SSW am 02.12.2013, 17:05 Uhr

hey

Ein bild von dem 3d hab ich leider net. Ja mein erstes Kind habe ich aufgrund eines Genfehlers(und einer Herz-und Lungen Fehlbildung) in der 20. Woche verloren. Zur Sicherheit war ich wie schon bei meinem Sohn zur Nackenfaltmessung und zum Organscreening. Hab eine Überweisung bekommen und musste somit nichts zahlen. Bei meinem Sohn habe ich es in der 14. Woche erfahren was es wird. Das geht allerdings nur wenn der Arzt ein sehr gutes Ultraschall Gerät hat. Aber da ich in einer Spezial Klinik war, war das kein Problem. Ich bin noch so aus dem Häuschen.

Ein Mädchen ich freu mich wahnsinnig.

Sorry für die Schreibfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Ani85, 13. SSW am 02.12.2013, 17:36 Uhr

War heute auch zur nfm, aber sie hat gar nicht nach dem geschlecht geschaut. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von vanessa2612, 13. SSW am 02.12.2013, 17:39 Uhr

Wir wurden gleich gefragt ob wir es wissen wollen falls man es sehen kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von chrissi321, 12. SSW am 02.12.2013, 17:57 Uhr

Super !!!

Dann kann ich vielleicht auf Freitag den 13 ten hoffen :-P
Wenn nicht, eben im Januar.

Prima auf alle Fälle, dass alles mit der Bauch-Maus in Ordnung ist !!!

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Dinchen1302, 14. SSW am 02.12.2013, 20:15 Uhr

Ich war letzte Woche zur NFM. Leider wollte sich der Krümel nicht so recht zeigen, hatte immer die Hand davor. Der Arzt meinte aber Tendenz geht zu einem Jungen. Wir sollen aber lieber noch mit dem shoppen warten. Na dann mal schauen. Bei meinem Sohn war es in der 12. SSW zu 100% sicher! Bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von ich32, 13. SSW am 03.12.2013, 8:24 Uhr

Ich war gestern zur nft. Der FA wollte sich nicht zum Geschlecht äußern Es gab keine Vermutung... Sie sagte so früh kann man noch nichts sagen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 03.12.2013, 12:45 Uhr

So ein frühes Outing. Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.