Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland, 11. SSW  am 01.12.2013, 19:50 Uhr

Sooooo erschlagen!

Irgendwie waren die letzten anderthalb Wochen ein bisschen heftig, letztes WE war mein Mann weg, meine Tochter hatte Fr Abend über 40 Fieber, also sind wir in die Notaufnahme (weil sie Probleme mit dem Harnwegen hat, muss bei Fieber immer sofort geguckt werden, ob die Nieren entzündet sind), dort waren wir bis halb 3 früh und dementsprechend waren auch die Nächte. Dann haben wir im KH natürlich einen tollen Magen-Darm-Virus abgegriffen, der uns alle 3 innerhalb von 12 Std erwischt und 3 Tage außer Gefecht gesetzt hat. Mir ist immer noch ständig schlecht bzw hab Bauchschmerzen und morgen geht die Uni wieder los, ich hab's nicht geschafft irgendwelche Hausaufgaben zu machen und muss bis Do einen Essay schreiben und ein Referat halten. Und dann kommt meine Mutter für das Wochenende, was schön ist, aber natürlich auch nicht grad entspannend.
Und ich bin sowieso ständig erschöpft und könnte nur schlafen. Ich finde, es sollten nicht noch 3 Wochen bis zu den Weihnachtsferien sein.
So, fertig gejammert. Aber ernsthaft: Wie machen Mütter das, die kleine Kinder haben und Vollzeit arbeiten? Ich würd ja zusammen brechen...

 
2 Antworten:

Re: Sooooo erschlagen!

Antwort von chrissi321, 12. SSW am 01.12.2013, 20:11 Uhr

Ohjee ohjee...
Echt übel...

Theoretisch bin ich alleinerziehend...
Hab keine Oma um die Ecke, dafür 3 Kinder für die ich immer da sein muss.

Vor 2 Jahren hatte ich mal nen echt heftigen Grippeanflug, mit dem kleinsten musste ich zu ner U, mein großer war zu Hause, frühs hab ich den mittleren 2,5 km zu Fuß in den Kindergarten gebracht und zu allem übel hatte ich einer Freundin zugesagt ihre Tochter ein paar Stunden zu übernehmen.
Da war es mir auch extrem egal, dass 2 7jährige den halben Tag vor der Glotze verbracht haben.

Ich könnte es mir grade nicht vorstellen zu arbeiten...
Und krank werden ist eh nicht drin.

Drück deiner Mutter dein kleines auf's Auge und schlaf ne Stunde.

Manchmal braucht man sowas oder in der Art einfach.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo erschlagen!

Antwort von mucksi am 02.12.2013, 13:47 Uhr

Hi Respekt erstmal das du uni kind und kegel unter einen Hut bekommst. Kannst du dein Referat nicht oder die Arbeit verschieben bis es dir wieder ein bisschen besser geht?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.