Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly86, 22. SSW am 22.02.2023, 20:48 Uhr

Outing wie erwartet, aber...

Danke für all eure lieben Worte, da stehe ich ja wirklich nicht alleine mit solchen Gedanken da.

Ich muss sagen, mir hilft es gerade auch sehr, dass mein Großer damit fein ist, dass er einen Bruder bekommt. Er sagt, er hätte sich über beides gefreut und das, gepaart mit Vorstellungen, wie meine zwei Racker künftig sein werden, gibt mir schon ein viel besseres Gefühl.

Das Argument, dass zwei Jungs enger mit der Familie verbunden bleiben, da ja keine Schwester diesen Part übernimmt, finde ich irgendwie auch treffend. Kann mir vorstellen, dass da tatsächlich etwas dran ist.
Abgesehen davon weiß man eh nie, wie sich die Leben der Kinder entwickeln, ob sie auswandern, ewig in der Nähe bleiben, ganz eng im eigenen Familienleben stecken oder vielleicht selbst gar keine gründen...

Letztendlich werde ich meine beiden Jungs endlos lieben und dann spielt eine anfängliche Wunschvorstellung keine Rolle mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.