August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017, 22. SSW am 24.04.2017, 19:37 Uhr

Outing?? Wer mag spekulieren

Huhu liebe Mädels,
Wir kommen grad vom organscreening.
Alles gut baby ist 25 cm und 430g schwer.

Ich muss sagen, dass unsere Ärztin schon in der 12ssw. Geahnt hat, was es wird und sie wollte bei jedem Termin nur noch eine klare Bestätigung. Da dachte ich mir, möglicherweise ein junge, da sie es so früh erkennen konnte.

So nun kugeln wir in der 22 SSW rum und zuerst meinte "aaaahh da hab ich was gesehen." mein Gedanke "alles klar, ein junge"... < 3
Dann schallt und schallt sie und meinte dann "ich habe vorhin eigentlich Hoden gesehen aber jetzt sieht es aus wie Schamlippen"

Einen Schniedel haben wir leider nicht finden können. Nichts desto trotz möchte sie sich immer noch nicht festlegen.

Was meint ihr? Es ist ein absolutes Wunschkind und nach drei Jahren und einem Verlust haben wir endlich ein kleines wunder im Anmarsch. Uns ist es egal ob Mädchen oder Junge. Aber ich möchte endlich wissen was es wird

Vielleicht seht ihr was? Sie hat extra den Mauszeiger hinterlegt . aber ich kann beim besten willen nichts erkennen...
Ich glaube wir haben einige Spezialisten in unserer Gruppe, die gerne mit raten dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing?? Wer mag spekulieren

Antwort von QueenMum, 26. SSW am 24.04.2017, 21:05 Uhr

würde auf Schamlippen tippen da man nichts männliches dazwischen sieht und die Hoden dann sehr beieinander wären aber man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?? Wer mag spekulieren

Antwort von Mrs M am 24.04.2017, 21:59 Uhr

Ich erkenn da leider gar nix! Ist das Bild sicher vom Genitalbereich? ;) Soll das eine Ansicht von unten sein? Ich erkenn da nicht mal Beine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?? Wer mag spekulieren

Antwort von Liesi2013, 24. SSW am 24.04.2017, 22:45 Uhr

Also bei dem was ich "erkenne" würde ich sagen, ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?? Wer mag spekulieren

Antwort von AnnaLeonor am 25.04.2017, 9:28 Uhr

Ich meine, die Hoden sind bis zur Geburt noch in der Bauchhöhle, daher wird ich auf ne Prinzessin tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?? Wer mag spekulieren

Antwort von Krümel2017, 22. SSW am 26.04.2017, 7:03 Uhr

Haha so ging es mir auch... Ich hab mich aber so konzentriert auf das was unsere Ärztin sagt, dass ich selbst vergessen habe zu fragen, was das für ein kleiner klumpen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.