August Mamis

Forum August Mamis 2017

War beim Arzt wollte berichten

Thema: War beim Arzt wollte berichten

Danke nochmal für eure Antworten zu meinem letzten Post! War heute beim hno-Arzt, habe fast alles mitgenommen. Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung. Komme um Antibiotika leider nicht rum. Aber die Entzündungen/Infektion ist für mich und das Baby auf Dauer auch nicht gut! Hoffe der Wurm steht es gut durch. Und meine große Maus hat nun seit gestern auch noch Fieber hoffe die Woche geht schnell um. Viele Grüße und für euch eine schöne Woche.

von Schokomousse am 24.04.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Das tut mir sehr leid für dich, Aber lieber Antibiotika als den Infekt ewig mit sich rumschleppen. Das nervt ja auf Dauer auch total. Gute Besserung dir und deinem Kind. Lg

von elNessa13 am 24.04.2017, 14:17



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Ach du schreck!!!!!! Ruh dich aus, nimm das Antibiotikum und hoffentlich wird es dann ganz bald besser!

von Juliette-Baguette am 24.04.2017, 15:09



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Gute Besserung! Sehr unangenehm, ich bin schon mega genervt, wenn ich nur eine Erkältung habe.

von CarrieAnn am 24.04.2017, 15:42



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Ach du Schande... Dann hoffe ich, die Medikamente schlagen schnell an und deine Große ist auch schnell wieder fit.

von Bri_Ko am 24.04.2017, 16:10



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Ach Mist! Alles was am Kopf ist, ist übel... aber in der Regel helfen Antibiotika da ja ganz schnell. Gute Besserung!

von Thiara82 am 24.04.2017, 16:40



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Oh nein dann hole dich gut. Gute Besserung.

von Minnimiii-hit am 24.04.2017, 17:18



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Oh je... Gute Besserung! Ich hab auch schon 2 Runden Antibiotika hinter mir... jetzt kommen noch Antibiotika-Augentropfen dabei... Alles sch...

von Tiii am 24.04.2017, 18:09