Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Princess-leah, 14. SSW  am 15.12.2023, 13:44 Uhr

Outing 🥳

Vor dem Wochenende noch den heißersehnten Anruf aus der Frauenarztpraxis bekommen.

Keine Chromosomenauffälligkeiten, Präeklampsie-Risiko hoch (war zu erwarten) und ein kleiner Junge wird meine kleine Familie komplett machen

Ich freue mich, meine Tochter wird sich hoffentlich auch freuen
Der KV will Sonntag endgültig ausziehen... Und Kontakt nur über das Amt laufen lassen. Er denkt, er kann es alleine bestimmen... Joa. Ich freue mich über Babyboy und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

 
1 Antwort:

Re: Outing 🥳

Antwort von Chaosbande, 15. SSW am 15.12.2023, 19:32 Uhr

Super das alles gut ist bei deinem Würmchen :) das mit dem Vater ist natürlich eine doofe Ausgangssituation, aber manchmal ist ein rechtzeitiges Ende besser als ewiges hin und her. Schwierig ist nur wenn er jetzt gleich die normale Kommunikation kappt..ich bin sehr froh über die gute Beziehung zu meinem Ex-Mann. Das erleichtert uns und den Kindern alles enorm. Auch Weihnachten feiern wir gemeinsam (auch mit meinem neuen Partner) schon das dritte Jahr.
Vielleicht bekommst du ihn ja in der Hinsicht noch besänftigt oder umgestimmt. Dem Kind zu liebe :) und euren Nerven zu liebe.

Alles Gute dir auf jeden Fall zu deinem Jungen :) lass dur deine Freude nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.