Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel, 22. SSW am 11.03.2018, 12:50 Uhr

Ostergeschenke

Motte bekommt ein doktorspielset von der einen oma. von den anderen Großeltern nennen cd Spieler weil ich den sonst eh gekauft hätte und von den dritten weiß ich nicht, vermutlich wieder irgendwelchen plaste mist. es wird ja nicht gefragt. die Urgroßeltern werden bestimmt jede menge süßes ran karren wie gewohnt.
von und gibt es ein genähtes Memory Spiel und shirt.
generell bin ich gegen große Geschenke zu Ostern und Nikolaus. aber dadurch dass wir noch viele Urgroßeltern haben und drei mal Oma Opa und jeder was kleines verstecken will häuft es sich immer. will denen ja auch nicht den Spaß verderben
es gibt dann halt zum Geburtstag weniger gerade von denen die jetzt den CD Spieler schenken. ist ja auch praktisch.und manchmal kauf ich galt so zwischendurch was, gerade jetzt bräuchten wir noch paar lego Steine ihr bauen hat sich verändert sie baut jetzt richtige Umgebungen da reichen die vorhandenen nie. na da kauf ich es halt zwischendurch mal. ich mache ihr auch einfach gern mal eine freude und da ich mich gleichzeitig mit freue und für mich selbst sehr sparsam bin gönn ich ihr mal zwischendurch was. ich versuche dafür quengelzonen resistent im Supermarkt zu sein.m ähn....irgendwie bin ich ausgeschweift... hust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.