Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JenNysBoy am 02.09.2020, 15:17 Uhr

Osteopath und viele Tränen😭

Oh die armen Zwerge und die armen Mamas. Man leidet echt jedes Wehwehchen doppelt mit.

Wir sind in Woche 14 und gestern hatten wir den ersten Impftermin. Dummerweise war gestern auch das erste Mal, dass er wegen irgendwas Schmerzen hatte. Er ist 2 Std vor seiner Zeit morgens aufgewacht und hat gebrüllt. Als Weinen konnte man das schon nicht mehr bezeichnen. Trinken ging kaum, er hat sich dann logischerweise immer verschluckt. Impfen konnten wir aber nicht absagen. Beim Arzt ist er vor Erschöpfung eingeschlafen, aber die 2 Spritzen haben ihn geweckt. Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass mein Baby solche Töne von sich geben kann. Ich bin tausend Tode gestorben, aber hab versucht, ruhig zu bleiben. Er hat dann noch alles vollgespuckt. Daheim hat er dann erstm fast 3 Std geschlafen. Sonst sind wir Team Powernap. Ich war auch fertig mit der Welt und hab sogar meinen Mann dann gebeten, früher aus der Arbeit heimzukommen. Und dann war es am frühen Abend plötzlich wieder gut und ich hatte meinen Sonnenschein wieder. Nur Muddi war dann erstmal durch mit dem Tag. keine Ahnung, was da quer saß. Der Arme.

Stillen ist bei uns auch manchmal Kampf. Aber bei uns eher das Gegenteil. Ich erschlage ihn fast mit meiner Milch. Er verschluckt sich oft und spuckt, weil er gar nicht so schnell schlucken kann. Vor dem Schlafen muss ich immer beide Brüste abpumpen, sonst platze ich nachts. 6 Milchstaus in der ganzen Zeit. Bald mag ich nicht mehr.
Wir schaffen das, haltet durch.

Wenn sie einen dann mit diesem zahnlosen Lächeln anstrahlen,....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.