August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 21.12.2011, 14:30 Uhr

Orgasmus trotz Sexverbot?

Ich hab da mal eine Frage, ich denke, das geht nicht nur mir so!

Ich hatte ja vor einer Woche hellrosanen Ausfluss, bin gleich zum Arzt und bekam Utrogest-seit dem ist alles gut. Aufgrund dessen hat sie mir aber ein Sexverbot ausgesprochen.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob Sexverbot gleich Orgasmusverbot bedeutet?! Weiß einer von euch sowas oder hat mit ihrem Arzt schon drüber geredet?
Was passiert bei euch nach einem Orgasmus in der Schwangerschaft? Hatte da schon jemand Probleme? Also Schmerzen, Blutungen etc.? Habe mich belesen und erfahren, dass viele dann für kurze Zeit Mens-artige Schmerzen haben und einen harten Bauch bekamen.

Danke für alle Antworten! Wem es zu intim ist, kann mir ja auch eine Nachricht schreiben, würde mich drüber freuen.

 
6 Antworten:

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von nathi79 am 21.12.2011, 14:46 Uhr

wie es in der frühschwangerschaft ist weiss ich nicht...aber in der spätschwangerschaft hatte ich dann manchmal wilde wehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von Lori2587 am 21.12.2011, 15:29 Uhr

wilde wehen? aua:(
naja, ich hab morgen fa-termin, mit mupa-ausstellen und allem pi-pa-po... zumindest hoffe ich, dass sie es auch macht, kommt alles auf den knirps drauf an. ja und da werde ich sie mal fragen, wenn ichs nicht vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von gwasslschdribbe, 12. SSW am 21.12.2011, 20:30 Uhr

Schummel mich mal aus dem Juli Forum rein!

Könnte meine Geschichte sein, Sex, hellrosa Blutung, harter Bauch und Schmerzen!
Wir haben bis Ende 10. Woche komplett verzichtet (danach vorsichtig probiert), weil die Schmerzen vom Verkrampfen der Gebärmutter kommen und nicht vom eigentlichen Sex! Die Blutung ist eine Kontaktblutung und sehr häufig bei Sex, Sport, oder einfach nur so in der Frühschwangerschaft! Trotzdem sollte man Blut NIEMALS auf die leichte Schulter nehmen! Darum, SEXVERBOT HEISST AUCH ORGASMUSVERBOT! Zumindestens für dich!
Wenn du es durchhältst kannst du deinem Männe ja was Gutes tun! Ich konnte es nicht, hat mich nur noch wuschiger gemacht! Weil.... wenn du mal ein paar Wochen nicht darfst, dann willst du logischerweise erst recht! Schon gleich, wenn du aus einer aktiven Übungsphase kommst!

Aber man weiß ja, wofür man es tut, gell????

Nach der 11. Woche haben diese Beschwerden bei mir komplett aufgehört und alles ist wie vorher... nee eher besser und öfter
Schatzi freut`s!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von Lori2587 am 21.12.2011, 20:37 Uhr

danke für diese ehrliche antwort! andere scheint es hier in diesem forum wohl doch nicht so zu gehen, deswegen freut es mich umso mehr, dass du dich meiner frage annimmst! aber ich hab mir das schon gedacht-.- also lieber doch abwarten...hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von Mopelchen am 21.12.2011, 20:42 Uhr

Kenne mich da nicht so aus.
Aber wenn Du blutungen hast,und dann auch noch Sexverbot vom
Arzt bekommst.Tja ohne Grund wird es wohl auch nicht sein.
Ich würde mal alles was da unten tabu sein sollte,lieber mal lassen.
Und ich weis,das man wenn man schwanger ist,total scharf ist.
Lol,ist doch so.
Man könnte dauernd und wenn Männe nicht da ist,
ach,man ist da einfach noch rolliger.
Tschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von Lori2587 am 21.12.2011, 21:09 Uhr

ich hab im moment keine blutung. hatte vor 8 tagen einen rosa ausfluss... 1x und seit dem nix mehr. und deswegen das sexverbot... deshalb meine frage! hätte ich noch blutungen, würde ich das gar nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.