August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 21.12.2011, 14:30 Uhr

Orgasmus trotz Sexverbot?

Ich hab da mal eine Frage, ich denke, das geht nicht nur mir so!

Ich hatte ja vor einer Woche hellrosanen Ausfluss, bin gleich zum Arzt und bekam Utrogest-seit dem ist alles gut. Aufgrund dessen hat sie mir aber ein Sexverbot ausgesprochen.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob Sexverbot gleich Orgasmusverbot bedeutet?! Weiß einer von euch sowas oder hat mit ihrem Arzt schon drüber geredet?
Was passiert bei euch nach einem Orgasmus in der Schwangerschaft? Hatte da schon jemand Probleme? Also Schmerzen, Blutungen etc.? Habe mich belesen und erfahren, dass viele dann für kurze Zeit Mens-artige Schmerzen haben und einen harten Bauch bekamen.

Danke für alle Antworten! Wem es zu intim ist, kann mir ja auch eine Nachricht schreiben, würde mich drüber freuen.

 
6 Antworten:

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von nathi79 am 21.12.2011, 14:46 Uhr

wie es in der frühschwangerschaft ist weiss ich nicht...aber in der spätschwangerschaft hatte ich dann manchmal wilde wehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von Lori2587 am 21.12.2011, 15:29 Uhr

wilde wehen? aua:(
naja, ich hab morgen fa-termin, mit mupa-ausstellen und allem pi-pa-po... zumindest hoffe ich, dass sie es auch macht, kommt alles auf den knirps drauf an. ja und da werde ich sie mal fragen, wenn ichs nicht vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus trotz Sexverbot?

Antwort von gwasslschdribbe, 12. SSW am 21.12.2011, 20:30 Uhr

Schummel mich mal aus dem Juli Forum rein!

Könnte meine Geschichte sein, Sex, hellrosa Blutung, harter Bauch und Schmerzen!