August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blues am 21.12.2011, 13:41 Uhr

ich werd verrückt!!!

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch so? Wer von euch sitzt auch zu Hause????
Bin seit Samstag nicht mehr arbeiten gewesen...wenn man so viel Zeit allein verbringt, macht man sich sooooooooo unfassbar viele Gedanken.

Ich hab ja seit Freitag Blutungen und ab und zu mal Krämpfe.
Am Sonntag konnt ich im US mein Pünktchen noch sehen und das Herz hat sogar geschlagen....mittlerweile kann ich nur noch daran denken, dass es hoffentlich morgen noch da ist.
Hab morgen früh einen Termin beim FA um das Herzchen nochmal schlagen zu sehen und den Mutterpass zu bekommen und die Blutwerte anzuschauen.
Hat noch jemand von euch schon so lange Blutungen?
Mittlerweile ist es nicht mehr so stark, aber noch da.

Wegen den Krämpfen nehme ich Magnesium.
Eine Freundin, der ich es schon erzählt hab, meinte sie hatte in der 1. SSW auch Krämpfe, weil sich da eben alles ausdehnt...
Was sagt ihr dazu?
Achso noch was. Am Sonntag lag mein HCG-Wert bei 1575...
es kommt mir so wenig vor...laut Abmessung vom Arzt dort, bin ich in der 5. oder 6. Woche.
Wie hoch ist euer Wert?
Ich weiß, dass da eine enorm große Spanne ist, aber hat jemand von euch einen ähnlichen Wert?

Sorry, ist ein wenig lang geworden aber wie gesagt; ich mach mich wahnsinnig!!!

lg Janna

 
2 Antworten:

Re: ich werd verrückt!!!

Antwort von Layanne, 7. SSW am 21.12.2011, 13:55 Uhr

Ich bin jetzt Ca Anfang 7 Woche und mein hcg wert wurde alle 3 Tage gemessen .. 1: 1100 2: 2700 3: 5400 : 10000 meint ihr das es schlimm das sich der letzte wert nicht ganz verdoppelt hat ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt!!!

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 20:57 Uhr

Hallo, mit Blutungen kann ich nicht dienen. Allerdings mit langsam ansteigenden HCG - Werten. Wohl nicht in dieser SS, aber aus Erfahrung: es gibt da wirklich irre Spannen! Wichtig ist, dass sich der Wert in den ersten Tagen (bis zum 20. etwa, glaub ich) etwa alle 48 Std. verdoppelt. Daher kann ich Dir nicht sagen, ob 1575 nun aussagekräftig ist, zudem 5. oder 6. Woche recht ungenau ist, da es ja gerade hierbei um Tage geht!

Mach Dich nicht verrückt, es gibt ganz viele Frauen, die Blutungen sogar bis Ende der SS haben!

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, morgen etwas Schönes von Dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.