Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenbaby S16, 21. SSW am 26.05.2010, 6:26 Uhr

Organ-Fen-US

Ich muss auch zum Spezialisten! Kommt sicher drauf an, ob der FA das machen kann oder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Organultraschall

Alle Organe sind zeitgerecht entwickelt und auch die Größe der Maus entspricht der Ssw :) Aber: in 4 Wochen müssen wir zum Feinultraschall wegen des Verdachts auf singuläre Nabelschnurarterie

von Muhkuh-87, 19. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Nackenfaltenmessung + Organscreening

Hallo :) Ich hatte gerade meine Nackenfaltenmessung und das Organscreening. Sieht alles bestens aus! Ich bin SO erleichtert! Ich drücke allen, die das noch vor sich haben, ganz fest die Daumen! Die Nervosität vorher ist ja nicht besonders ...

von Katz_Lisa, 14. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organ Screening

Hey Mädels, da es meine erste Schwangerschaft ist, wollte ich euch mal fragen wie ihr zu dem Organ screening beim 2. Ultraschall steht, ich bin am überlegen ob ich es machen lasse, da ja die nächste Vorsorge dann ansteht. Weis vielleicht eine von euch ob das von den ...

von Tina_8980, 18. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Hallo Ihr Lieben :) Wir hatten gestern das Sreening und dem kleinen Mann gehts zum Glück gut. Die Organe sehn alle gut aus. Er ist 340-350g schwer und 20 cm groß. Wie groß waren den eure Schätze ende 21 Ssw oder sind es jetzt? Lg

von Tamilein, 21. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Huhu, wir waren heute zum Organscreening beim Spezialisten. Alles in bester Ordnung. Die Nieren sind auch komplett unauffällig und der Junge hat sich noch mal bestätigt. Nun kann ich mich endlich richtig freuen. Morgen geht es dann ...

von sanny178, 22. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organultraschall

Heute war der nächste Arzttermin. Es ist alles in Ordnung. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alle Organe genau angeschaut und erklärt was wie sein sollte. Und es wird definitiv ein Mädchen. Die Kleine wiegt 295g und liegt ...

von Silvi88, 19. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

2. Organ-Screening

Hallöle Mein Fa überweist einen immer zur Kollegin beim großen US für eine zweite Meinung. Das macht er grundsätzlich getreu nach dem Motto „Vier Augen sehen mehr als zwei ". Er meinte schon, dass alles super sei und auch sie sagte, dass alles gut sei. Der einzige Unterschied: ...

von Enise, 25. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening und Outings

Huhu ihr lieben, wir waren heute auch beim großen Ultraschall in der Pränatalpraxis. Waren lange dort, da sich der rechte Zwillinge nicht drehen wollte. Musste dann einmal die Treppen runter laufen Danach hat er uns sein Gesicht gezeigt. ...

von PinePaja, 21. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organdiagnostik

Hallo ihr lieben, Wer war oder geht von euch zur organdiagnostik im pränatalzentrum? Wir haben übermorgen unseren Termin und sind schon sehr aufgeregt. Ich soll hin weil mein Blutdruck immer ein bisschen zu hoch ist und ich schon einen Kaiserschnitt hatte. Außerdem sieht mein ...

von claudilila, 22. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Heute Organscreening

Guten Morgen, oh man. Ich bin seit halb 4 wach. Bis gestern war ich noch ganz entspannt. Und nun bin ich so nervös. Ich hoffe, dass alles gut ist und es keine Auffälligkeiten gibt. Zudem bekomme ich nachts immer Leistenschmerzen, wenn ich mich drehe. So ein kurzer stechender ...

von sanny178, 21. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.