Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 22. SSW am 25.05.2010, 8:16 Uhr

@Vanni

Guten Morgen Patin!!!

Na wie gehts dir?
Ja mal sehen wie die Sachen aussehen ,wenn sie da sind,wenn es nicht past wird es wieder zurück geschickt *lol*
Und wie war die Farbe...unsere Kizi ist nun fertig gestrichen usw...sieht super aus....an der Wand sehen die Farben ja meist nicht so krass aus :-)
Gott sei Dank!
Ansonsten muss ich heute noch ein bischen shoppen gehen für die neue Wohnung

Lg Nessi

 
1 Antwort:

Re: @Vanni

Antwort von vanni3480, 22. SSW am 25.05.2010, 9:01 Uhr

Huhu Nessi!

Mir gehts heute so lala.... hab gestern Abend mal wieder vorm Klo gehangen.... keine Ahnung wieso, dass kam wie angeflogen! Auf einmal wurd mich total überl und naja..... Bin aber trotzdem heute auf der Arbeiten und irgendwie ziemlich k.o. Bei Dir sonst alles ok?
Sonst war WE super, haben viel geschafft und Wetter war ja auch supi...
Kinderzimmer ist auch fertig, sieht auper aus! Besser wie ich es mit gedacht hätte, an der Wand sah die Farbe nicht mehr so heftig aus! Hatte erst echt Bedenken! Samstag kam dann auch das Kärtchen das die Möbel kommen. Freu mich drauf!

Bin froh wenn der Tag rum ist.... und heute sind wir auch noch auf nem Kindergeburtstag eingeladen! Mal sehen ob ich das lieber lasse und daheim bleibe...

Beneide Dich, nach drei Tagen drei fällt mir irgendwie das arbeiten heute noch schwerer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.