August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 28.12.2010, 16:27 Uhr

@Orchidee

Huhu,

warst Du jetzt heute noch einmal im KH ???

LG Bianca

 
6 Antworten:

Re: @Orchidee

Antwort von orchidee79 am 28.12.2010, 17:00 Uhr

Hallo danke der Nachfrage.
hatte es unten schon geschrieben aber nochmal hier rein kopiert und ergänze es noch.


mein Mann und ich waren heute morgen ja im KH.

Der FA hat, genau wie am Sonntag, eine Fruchthülle mit Dottersack und Kindsanlagen gefunden aber ohne Herztätigkeit.

Er riet mir zur AS aber mein Mann sagte sofort Nein wir warten. Vor ein paar Tagen noch soll die Hülle leer gewesen sein und nun sieht man schon was.

Nachher versuche ich den FA bei dem ich als Teeny war zu erreichen. Der macht in seiner Praxis auch ambulante Op´s. Würde gerne nächste Woche dann nochmal US machen lassen und wenn dann noch immer kein Herz zu sehen ist werde ich eine AS machen lassen. Aber ein paar Tage möchte ich noch warten.


Also jetzt der neueste Stand:
hab vorhin schon bei dem Doc angerufen und er wollte sofort nochmal kontrollieren. Bin also um 15.30 zu ihm er machte US und meinte er würde noch ne Woche warten.
Wenn in einer Woche noch dieses Bild zu sehen ist kann man es immernoch mit ner AS machen.
Er hat ne Zulassung für solche ambulante OP´s und würde die dann auch durchführen.

Also heisst es wieder warten. Aber endlich mal ein Fa der nichts voreilig machen möchte. Er meinte auch von Sonntag bis heute so eine Entscheidung zu treffen wäre voreilig.


Also Mädels bitte weiter Daumen drücken.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Orchidee

Antwort von Danilein1984 am 28.12.2010, 17:29 Uhr

Hallo Tanja,

ich drück dir weiterhin ganz fest alle Daumen, dass alles gut geht. Ist wirklich gut, dass ihr noch wartet, und dass ihr auch eine zweite Meinung eingeholt habt. Es wird bestimmt alles gut werden!

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Orchidee

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 8. SSW am 28.12.2010, 17:56 Uhr

Hi,

na siehste, ist das Warten doch eine gute Entscheidung :-).
Wurde denn dein HCG schon einmal bestimmt ?

Und gut, dass Du einen FA gefunden hast,der da auch noch mal gut schallt, Kopf hoch, wenn da was wachsen möchte (wonach es ja aussieht), dann wächst da auch was.

Und auch die Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen, zeugt es doch eigentlich immer von einer intakten SS (soweit Du nciht grade MagDa hast )

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Orchidee

Antwort von orchidee79 am 28.12.2010, 18:36 Uhr

Hallo,

HCG am 14.12. bei rund 15000
und am 21.12. bei rund 70000

Ich werde nun warten müssen was am kommendem Dienstag im US zu sehen ist.
Naja ein bisi Hoffnung hab ich ja aber nicht sooooo viel weil ich einfach zu durcheinander bin und mich nicht mehr so rein steigern mag.

Hab vorhin einen ziemlichen Stich bekommen. Auch wenn es sich bisi gemein anhört war ich richtig neidisch.
Entfernte Bekannte von uns erzählten uns am Sonntag das sie SS wäre und vorhin rief er an um mir zu erzählen das alles Ok ist und sie ja schon 8.ssw ist. Jetzt von der SS wissen sie nix aber von meiner ELSS und von daher können sie sich denken wie sehr wir uns ein weiteres Kind wünschen. Die waren schon so ... bevor ich mit unserem Grossen SS wurde hatte ich ja ne FG , naja und damals zeigten sie uns auch ganz nett ihre US Bilder. Das tat damals schon sehr weh. Ich wurde ja dann nach ein paar Wochen gleich wieder SS.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Orchidee (Ergänzung)

Antwort von orchidee79 am 28.12.2010, 18:42 Uhr

achso, übel ist mir glaub ich für 5 Kinder.

Ich kann nur noch Mini-Portionen essen und kaum ist der letzte Bissen unten plage ich mich mit Übelkeit.
Von ein auf die andere Minute ist die Übelkeit weg aber in der nächsten Minute hängt mir vor Hunger der Magen bis zu den Knien.....sowas kenne ich von meinen Beiden Jungs gar nicht als ich mit ihnen SS war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Orchidee (Ergänzung)

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 8. SSW am 28.12.2010, 19:01 Uhr

das mit der K*****erei hatte ich bis jetzt bei allen intakten SS, nur bei meinem FG´s hab ich nie...

Und jetzt (leider) auch nciht, mir zwar flau, aber bei Ulf war ich noch nicht, mache mir deswegen Sorger, irre , ne ???

LG Bianca, die es klasse findet, dass dein HCG steigt und sich sicher ist, dass wir beide hier bleiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.