August Mamis

Forum August Mamis 2011

morgen erster Fa-termin

Thema: morgen erster Fa-termin

hallo zusammen, ich habe morgen meinen ersten untersuchungstermin. ich bin so nervös und habe angst, ob wirklich alles gut ist. ich bin in der 8 ssw, demnach müsste man ja schon das herzchen sehen. ich freue mich auch ein bisschen auf morgen, aber die angst überwiegt einfach... lg lillifee

von Lillifee86 am 28.12.2010, 12:24



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Hallo lillifee, ich fühle mit dir! Ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin, allerdings außerplanmäßig (wäre eigentlich erst im Januar dran gewesen), weil ich leichte Blutungen hatte. Aber mach dir nicht solche Gedanken. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Solange du keinerlei Anzeichen dafür hast, dass irgendwas nicht in Ordnung ist...kannst du doch positiv denken. Bei mir war auch alles bestens. Fruchthöhle und ein kleiner Punkt zu sehen..Herzchen habe ich noch nicht gesehen, zu früh. Aber ich muß nächste Woche Mittwoch wieder hin. Vielleicht ist es ja dann schon soweit. Ich bin gespannt auf deinen Bericht morgen! LG Dani 6+2

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 12:40



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Hatte heute meinen ersten Termin, bin jetzt irgendwie etwas enttäuscht,dachte man sieht schon mehr. Errechnet wurde die 7-8ssw sieht aber nur aus wie die 6ssw also noch nichts genaues. Der Schwangerschaftstest sagte positiv. Habe eigentlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft dennoch kann es sein das der krümel nicht wächst, ich hoffe sie hat sich einfach in der Woche vertan. Muss jetzt bis 04.01. warten um zu vergleichen, ach manno. Bis gestern war ich noch so glücklich, jetzt nur noch traurig. Hoffe bei Dir läuft es besser! Ich muss einfach noch Geduld haben. Liebe Grüße, Wolkemaus81.

von wolkemaus81 am 28.12.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Viel glück ;o) Ich drück die Daumen ;o)

von angie1982 am 28.12.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von angie1982

freu dich drauf - ich war letzte woche (8.ssw) beim fa und das herz hat kräftig geschlagen

von schnurzelchen am 28.12.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Hallo ich kann Dich gut verstehten ich habe meinen ersten Termin erst am 11.01 dann bin ich ( nach meiner Rechnung) in der 9. SSW und letzte SS hatte ich eine FG in der 8 SSW. .. . also ich wollte damit nur sagen das meine Angst auch überwiegt! Aber Kopf hoch das klappt schon ich denke an Dich! LG Dani

von Dani79 am 28.12.2010, 15:58