Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 34. SSW am 24.04.2012, 14:11 Uhr

Oma liegt auf Intensiv :(

Hallo ihr Lieben,

heut morgen hab ich mich noch so übers Zimmer und alles gefreut. Und nun ruft meine Mama an das die Oma auf der Intensivstation liegt wegen dem Herz. Sie ging heute ins Krankenhaus weil sie am Fuß ne Vene durchgeschossen bekommen sollte. Aber der Puls und die Herztöne waren nich gut und nun liegt sie auf der Intensiv. Im Moment weis man noch nicht wie es weitergeht. Das Herz setzt wohl ab und an aus. Und man müsste es anhalten und wieder neu starten. Das Problem ist das sie das vor ca. nem Jahr schon mal gemacht bekommen hat und das ja nicht beliebig oft wiederholt werden kann.

Irgendwie hab ich nun immer den Spruch "Einer kommt, einer geht" im Hinterkopf und hab irgendwie bammel das sie ihren Urenkel nicht mehr kennenlernt, das wäre echt schade.

Oh man ist das doof wenn man nichts machen kann :(

Sorry fürs Jammern, aber musste raus

 
6 Antworten:

Re: Oma liegt auf Intensiv :(

Antwort von Trice1909, 32. SSW am 24.04.2012, 14:15 Uhr

Ohje das tut mir so leid... Vielleicht liegt es ja auch nur am Wetter und einem niedrigen Blutdruck?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Zu dem Spruch: Ich hasse ihn, aber bei uns traf er zu... Seine Oma wusste es vor uns, dass ich schwanger bin und hat uns beim letzten Besuch den Spruch gesagt... und wir konnten damals noch nicht wirklich was damit anfangen... bis ich 1 Woche später den Test gemacht hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma liegt auf Intensiv :(

Antwort von oefi, 35. SSW am 24.04.2012, 14:35 Uhr

Oh, dass tut mir leid. Ich hoffe, dass es Deiner Oma bald wieder besser geht und sie auf jeden Fall noch ihr Urenkelchen kennenlernen darf. Fühl Dich mal ganz tüchtig gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma liegt auf Intensiv :(

Antwort von sabby1990, 31. SSW am 24.04.2012, 15:31 Uhr

oooooo deine Arme Omi....
ich liebe meine Omi auch über alles und ich möchte auch gerne das die ihren Urenkel kennenlernt...
nur wahrscheinlich wird es meine Uromi nicht mehr erleben... wäre bestimmt zu toll, Ururomi zu werden !!!
hoffe deine Oma kommt da noch mal mit nem blauen Auge davon!!!
drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma liegt auf Intensiv :(

Antwort von Frechmaus81 am 24.04.2012, 15:50 Uhr

Hoffentlich geht es deiner Oma bald besser.

Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma liegt auf Intensiv :(

Antwort von Danin0809, 31. SSW am 24.04.2012, 15:57 Uhr

Ich hoffe sehr das es deiner Oma bald wieder besser geht und es wirklich nur am Wetter liegt womit wir alle wohl zu kämpfen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma liegt auf Intensiv :(

Antwort von Jyriell, 34. SSW am 24.04.2012, 16:27 Uhr

Ich wünsche deiner Oma alles alles Gute! Und vor allem, dass ich sie doch noch die Chance hat ihren Urenkel kennen zu lernen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch der Hebamme - Baby liegt falsch rum :(

Heute war meine Hebamme da die eigentlich mit uns die Hausgeburt angeht. Leider liegt das Baby in BEL...das habe ich auch deutlich gemerkt, das drehen tat (rückblickend) weh und Bewegungen spüre ich seitdem nur noch im Schambereich So wäre eine Hausgeburt nicht möglich. Ich ...

von Jemalu1111, 27. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt wie umgedrehter Frosch 😅

Hallo ihr lieben, habe mich gewundert warum es an komischen Stellen bei mir tritt Meine Ärztin musste heute lachen. Mit dem Gesicht zum Rücken in SL und die Beine oben jeweils links und rechts wie ein Frosch. Sie ...

von Patricia_1991, 30. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

22 ssw Baby liegt noch quer

War heute zum 2. Großen Ultraschall und klein Zwergi liegt noch immer quer. Sonst ist alles perfekt aber im Mutterpass steht nun auch der Vermerkt "ungünstige Kindslage" Die Ärztin meinte aber, das wäre aktuell noch völlig ok. Noch wäre jede Menge Zeit und Platz zum drehen. ...

von Anonymeria, 22. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Köpfchen liegt tief im Becken - soll ich mir schon Sorgen machen?

Hallo zusammen Ich wollte was nachfragen. Ich habe morgen die Anmeldung beim KH zur Geburt, darf aber dahin erst kommen, wenn ich volle 37 Wochen schwanger bin. Ich war heute beim FA (bin 35+2) und habe ein Ultraschall selber bezahlt(war eigentlich nicht geplant), weil ...

von natalie_92, 36. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Spüren wie Baby liegt?

Hallo, wollte mal fragen ob hier einige unter euch sind die spüren wie ihr Baby liegt? Ich weiß zwar das er Schädellage liegt, aber die Bewegungen/Tritte sind einfach überall an verschiedenen Stellen. Könnt unmöglich sagen wo sein Po, seine Beinchen oder so sind. Wie siehts bei ...

von Dersim6262, 31. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt falsch rum 😶

Huhu, waren heute bei 19+1 wieder beim Ultraschall, es hat sich raus gestellt, das mein Baby Mädchen falsch rum liegt. Die Ärztin meinte, kann gut sein, das sie sich in den nächsten zehn Wochen noch dreht. War bzw ist das bei einer von euch auch so ? Sonst war alles ok

von Mädchenmama2020, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Mama liegt nur faul auf dem Sofa!

Mädels ich war gestern geschockt. Meine Tochter 5 J. hat gestern zu ihrem Papa gesagt „ Mama liegt ja eh immer nur faul auf dem Sofa“. Er hat sie zu mir geschickt damit sie mir das dann auch „beichtet“. Ich war geschockt, fassungslos und traurig. Ich bin unter der Woche ...

von minime2017, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt in Querlage

Hallo mädels, Hatte heute einen Termin beim fa gehabt. Das baby liegt wieder in querlage. Bin in der 38 ssw jetzt. Ich muss nächste Woche nochmal hin um zu schauen. Meint ihr das baby dreht sich noch hat denn jemand hier noch das ...

von Lauii, 38. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Bei Oma übernachten?

Hallo, Unsere kleine ist am 1.2. 8Monate alt geworden und meine Mama fragt schon länger ob sie die kleine mal über Nacht bei sich behalten darf. Bis jetzt hat unsere Maus noch nicht woanders übernachtet, geht aber 1x in der Woche zu meiner Schwiegermutti und 1x in der Woche ...

von Chucky91 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ab wann sagt ihr es Oma und Opa?

Hallo und guten morgen. Ab wann teilt ihr den werdenden Omas und Opas mit das jemand unterwegs ist? Wartet ihr bis die kritische zeit vom 12 Wochen rum ist oder sagt ihr das eher? Ich hab noch keine Ahnung wie ich es wann mache. Meine Eltern werden hinten über ...

von FreakyMummy1984, 4. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.