Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 05.11.2016, 20:00 Uhr

@Oktoberbärchen-2011

Hallo ihr lieben und danke fürs Daumen drücken. Ich hatte euch ja geschrieben das ich denke das ich wehen hatte um 6 Uhr morgens.
Ich hatte am 3.11 um 10 Uhr einen Termin beim Frauenarzt...
Hab mein kleinen in den Kiga gebracht und ab zum Arzt.
Ctg wurde geschrieben und direkt ins Krankenhaus..
im Krankenhaus angekommen wieder ctg .. ordentliche wehen waren zu sehen.
Da mein kleiner selbst entscheidet wann er kommt , werden die wehen nixjt gefördert..
ich hatte durchgehend wehen alle 2-3 miniuten ..MUMU 2/3 cm auf GMH unter 1cm ...
aber nun sind die wehen weg... die Ärzte sind froh... der kleine kann noch länger im Bauch bleiben,.. sein Gewicht wird auf 2100g geschätzt. Der kleine muss definitiv auf die Kinderstation ( bei uns im Krankenhaus wird man ab 2500g entlassen )

Ich wehne vor mich hin, aber nicht in den Abständen von 2-3 Minuten .
Die fruchtblase ist in Takt .. kann sein das sie wehen dem ganzen Druck Platz ( laut Ärzte) dann soll ich nur liegend ins Krankenhaus transportiert werden.
Ach ja und ich habe einige Tage im Kreißsaal verbracht, besser gesagt im wehen Zimmer.
Sind aber seid heute wieder heim. Habe alle 2 Tage einen Termin im Krankenhaus... ich halte euch auf laufenden. Ich bin selbst gespannt wann es los geht :-))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.