Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Ihr Lieben

Thema: Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben, bin in zwei Tagen in der 35SSW. Mein Baby liegt leider auf einmal wieder quer? Ist jemand auch mit BEL oder QL unter Euch? Liebe Grüße, Annia

von anniiiimab am 03.11.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von anniiiimab

Hier war es gestern mal BEL. Letzte Woche SL, BEL, SL im Wechsel beim Ultraschall. Bin jetzt 33 SSW. Hast du eine Hebamme bzgl. Moxen? Falls sich die Lage nicht mehr ändert. LG

von TaYaPa am 03.11.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von anniiiimab

Hallo ich bin in der 36 ssw und meine maus lag bis dienstag auch noch quer...ich war zum moxen und dienstag nachmittag lag sie dann endlich richtig...ich hoffe das bleibt auch so...hab montag trotzdem einen termin im kkh um zu besprechen was wäre wenn sie sich doch wieder quer legt...

von kleinefruchtblase01 am 03.11.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von anniiiimab

Ok, ich warte ab. Am 11. November muss ich wieder zum Arzt. Vielleicht dreht unser kleiner Junge sich :).

von anniiiimab am 03.11.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von anniiiimab

Ich bin bei 35+4. Baby lag seit 20+ schön in SL und heute bei der Hebamme plötzlich in BEL. Ich hoffe, das ändert sich nochmal. Meibe Tochter lag damals die ganze Zeit in BEL und war so verkeilt, dass sie nur per KS geholt werden konnte....

von An77 am 03.11.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von anniiiimab

Mein kleiner sitzt auch seit Wochen in BEL und manchmal quer. War heute wieder beim Gyn - hat sich nichts verändert ab der 35. Ssw soll ich noch mal meine Hebamme kontaktieren. Ansonsten sagte er heute, dass man in der Klinik auch so eine äußere Wendung probieren könne. Hoffentlich dreht er sich bald von alleine

von Jona85 am 03.11.2016, 16:55