August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 21. SSW  am 11.04.2015, 19:35 Uhr

oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Vor 2 Jahren und 2 Tagen hätte ich ja fast ein Frühchen bekommen (ET 31.5.13)... Gott sei dank hatte ich an genau diesem Tag Vorsorgeuntersuchung mit Befund Wehen alle 3-5 Min. mumu 4 cm offen, und mir ging es blendend weil ich absolut nichts (schwer zu glauben ich weiß) gespürt habe. Wir sollten natürlich sofort ins KH, war ja noch viel zu früh... Glücklicherweise durfte ich 10 Tage später die Klinik mit Kind im Bauch wieder verlassen und konnte später normal entbinden...

Nun les ich grad so im aktuellen Mai 2015 Bus und sehe das auch sehr viele Babys es grad so eilig haben... und manche echt viel zu früh... Ich hab soooo schiss das ich es dieses Mal wieder nicht bemerke... aber kann ja schlecht ab der 30.ssw alle 3 4 Tage zum CTG tigern... Oh mann...

 
8 Antworten:

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Puschi83, 20. SSW am 11.04.2015, 19:38 Uhr

Ja im Mai haben schon einige entbinden,denk positiv,welche Woche warst du damals ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Julia.Sch, 23. SSW am 11.04.2015, 19:40 Uhr

Ui hört sich nicht gut an. Aber keinen panik, keine ss ist gleich der anderen. Meine freundin sitzt auch im mai bus und sagte dass heute ein mai baby zur welt kam......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Samily am 11.04.2015, 19:46 Uhr

Das war 8 Wochen vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Puschi83 am 11.04.2015, 19:48 Uhr

Ui :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Samily, 21. SSW am 11.04.2015, 19:54 Uhr

joa Puschi... Ui triffts ziemlich genau Ich hab ja auch nicht wirklich schiss vor nem Frühchen an sich... haben ja sooo tolle medizinische Versorgung hier in Deutschland, da sind die Überlebenschancen echt prima... Ich hab einfach schiss davor es wieder nicht zu bemerken... denn: welcher Mensch merkt denn bitte (außer mir) nicht, wenn das Kind kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Julia.Sch, 23. SSW am 11.04.2015, 19:57 Uhr

Ui hört sich nicht gut an. Aber keinen panik, keine ss ist gleich der anderen. Meine freundin sitzt auch im mai bus und sagte dass heute ein mai baby zur welt kam......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von Pünktchen182 am 12.04.2015, 9:15 Uhr

Wenn du deinen Bauch immer mal wieder befühlst, müsstest du es doch merken oder? ständig ein harter Bauch = ab ins kh, nur ab und zu ein harter Bauch = alles ok.
Kopf hoch, es wird schon alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje... da bekomm ich ja gleich wieder schiss

Antwort von nita83, 21. SSW am 12.04.2015, 13:02 Uhr

Hallo,
Ich denke das ein ctg einmal die Woche bei Hebamme oder fa drin sein sollte bei der Vorgeschichte.
Ich bin ja froh das ich das immer gemerkt habe.
rücken schmerzen wäre auch etwas das man abklären lassen sollte zwecks rücken wehe .
ich verstehe deine angst total gut.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.