August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia.Sch, 23. SSW am 11.04.2015, 19:29 Uhr

Hallo alle zusammen

Hallo ihr lieben. Bin neu hier im Forum. Will mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt, verheiratet und bin nun 22+5 ssw. Wir haben bereits eine fast 5 jährige Tochter namens Lia und einen 2,5 jährigen Sohn namens Danilo. Nun haben wir uns für ein weiteres Kind entschieden und wurden gleich mit Zwillingen belohnt. Ein outing ist auch schon sicher. Wir bekommen zwei weitere jungs.

Wäre euch dankbar wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet. Danke :-)

 
12 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Puschi83, 20. SSW am 11.04.2015, 19:47 Uhr

Huhu und herzliche Willkommen und Glückwunsch zu den Zwillingen.
Ich bin die Puschi ;) erwarte mein 2.Kind,was es wird wissen wir nicht,mal schauen...viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von fiveyears, 21. SSW am 11.04.2015, 19:50 Uhr

Hallo. Ich bin 35 Jahre,verheiratet und meine erste Tochter ist 11. Zur zweiten bin ich jetzt in der 21 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Samily, 21. SSW am 11.04.2015, 19:52 Uhr

Uiii, dann seid ihr bei Geburt der Jungs ne Großfamilie find sowas super. habe selbst 2 jüngere Brüder und ne ältere Schwester. Mein Freund möchte allerdings "nur" 2 Kids...

Ich bin die Sami, bin 23 Jahre alt und habe eine fast 2 jährige Tochter. Zusammen mit meinem Freund wohnen wir im schönen Bayern in einer 4 Zimmer Wohnung, also hier genug Platz fürs 2.Kind. Bin heute bei 20+6ssw.
Wo kommt ihr her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Julia.Sch, 23. SSW am 11.04.2015, 20:03 Uhr

Wir kommen aus Baden-Württemberg

oh ja mit den beiden Jungs sind wir dann zu sechst und somit eine Großfamilie.... der extra zuwachs war nicht geplant, aber nun freuen wir uns richtig über dieses besondere Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Samily, 21. SSW am 11.04.2015, 20:09 Uhr

Hat alles seinen Sinn und Kinder sind IMMER ein Geschenk... Ich hatte ne echt ätzende 1.ss (hyperemesis gravidarum) und diese 2. SS war auch sehr "toilettenlastig" bis vor 2 Wochen (19.ssw) aber trotzdem bedauere ich das es meine letzte SS sein soll... wer weiß, vll dann doch nochmal in paar jahren =D nun erstmal dieses baby austragen. Mein Freund ist heilfroh wenn er wieder eine unschwangere Frau hat, er meint ich bin voll doof in diesem Zustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von LadySunshine5, 21. SSW am 11.04.2015, 20:09 Uhr

Hallo,
ich bin 32 Jahre, komme aus Baden-Württemberg und bin auch mit Zwillingen schwanger (eineiig). Wir haben schon eine Tochter die im Sommer 3 Jahre wird und bekommen jetzt wahrscheinlich zwei Jungs.
Ich hoffe dir geht es soweit gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Lasuena, 25. SSW am 11.04.2015, 20:30 Uhr

Hi, ich bin 33 und auch aus BW. Mein Mann und ich haben eine Tochter, die im Herbst 3 wird. Jetzt bekommen wir einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Julia.Sch, 23. SSW am 11.04.2015, 20:57 Uhr

Ohhh eineiige bei uns sind es wahrscheinlich zweieiige, aber da die ss erst 11.ssw festgestellt wurde meinte der Fa dass die Chancen 1:3 stehen dass es auch eineiige sein können. Kann erst nach der geburt genau bestimmt werden.

Welcher raum BW kommt ihr den her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Florauna, 21. SSW am 11.04.2015, 20:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin florauna, habe bereits eine 3jährige Tochter und bekomme nun einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von LadySunshine5, 21. SSW am 11.04.2015, 21:07 Uhr

Hab dir eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von PandaMami, 21. SSW am 11.04.2015, 23:56 Uhr

Ich finde es toll wenn man nach dem man schon zwei normale Schwangerschaften hatte eine Zwillingsschwangerschaft zu erleben *o*

Ich bin 23 ,ledig und single und zum ersten mal Schwanger in der 21Ssw.
Momentan schaut alles nach einem Mädel aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Baby-boy-mom, 20. SSW am 12.04.2015, 8:19 Uhr

Huhuu und Herzlich Willkommen:-)

Ich bin 29, verheiratet und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Zum ersten Mal schwanger und es wird ein Junge:-)
Morgen ist HALBZEIT bei uns:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.