Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88, 27. SSW  am 16.04.2016, 22:22 Uhr

oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Hallo,
das Thema ist jetzt nicht das schönste, aber gehört auch dazu...
Bin jetzt in der 27. SSW und gestern das erste mal ein klitze kleines Tröpfchen "Muttermilch" auf meinem Shirt gesehen. Hatte keinen BH an...
Und heute schon wieder.
Wem gehts noch so?
Danke für eure Antworten
Lg blue-peral88 :-)

 
4 Antworten:

Re: oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Antwort von Hany, 29. SSW am 16.04.2016, 22:46 Uhr

Huhu
Ich fühle mit Dir
Ich bin jetzt in der 29 ssw und bin vor 3 oder 4 Tagen nachts mit nassen t Shirt ,Links seitig, aufgewacht
War seitdem nicht mehr so, aber wer weiss, wann es wieder passiert
LG Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 29. SSW am 16.04.2016, 22:59 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft so extrem, vorallem nachts. Ich konnte da nur noch mit Stilleinlagen schlafen gehen, sonst hätte ich jeden Tag unser Bett neu beziehen müssen. Die ersten Male war wirklich meine ganze Seite auf Brusthöhe nass, als ich da nachts aufgewacht bin dachte ich jedesmal panisch, dass mir jetzt sicher die Fruchtblase geplatzt ist, bis ich gemerkt habe das ich nur obenrum nass bin
Hatte ich dann zum Glück in der letzten und in dieser Schwangerschaft nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Antwort von CharleenBrown, 24. SSW am 17.04.2016, 21:24 Uhr

Ich ruf mal hier
Es tröpfelt seit der 20. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Antwort von CharleenBrown, 24. SSW am 17.04.2016, 21:32 Uhr

Ich ruf mal hier
Es tröpfelt seit der 20. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.