Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 15.06.2010, 13:28 Uhr

Oh neh...Plastik verschluckt...

Hallo,

gestern abend hat Julian meinen Labello Stift in die hände bekommen und von dem Deckel ein Stück Plastik abgebrochen und wohl auch verschluckt. Wir haben das herausgebrochene Stück nämlich nirgends finden können.
Ich hab dann gleich im Krankenhaus angerufen und gefragt was ich machen soll.
Aber dort hat man mich beruhigt und meinte, dass das eigentlich mit dem Stuhlgang wieder rauskommen sollte. Ich solle nur aufpassen, ob er vielleicht Bauchweh hat, quengelig ist oder blutigen Stuhl hat. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung.

Oh man, dass war aber erstmal ein ganz schöner Schreck sag ich Euch...

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Oh neh...Plastik verschluckt...

Antwort von Mari86 am 15.06.2010, 13:48 Uhr



ist das blöd!!! Aber wird schon nix sein!

ich will gar nicht wissen, was mein Marko schon alles ge"fressen" hat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neh...Plastik verschluckt...

Antwort von KleinesWesen am 15.06.2010, 19:40 Uhr

Hat's wenigstens geschmeckt?

Nein Spaß, da erschrickt man ganz schön... Meine hat sich mit 9 Wochen an der Vitamin D-Tablette verschluckt (KK UND KA sagten im Vorfeld, dass man die einfach nur in die Backentasche tun soll, die "löst sich ganz schnell auf"...) Das ich nicht lache! Meine Maus hatte schon blaue Lippen!

Das Plastik hast du bestimmt heute noch in der Windel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.