Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 12.06.2010, 22:40 Uhr

Er schwitzt so

Ich weiß nicht, was ich Leon in der Nacht anziehen soll.
Ich ziehe ihm den Alvi Innensack ohne Body an. Aber trotzdem ist es ihm
zu warm. Er ist richtig warm und schreit am Abend.

Wenn ich ihm nur einen Schlafanzug anziehe oder Schlafsack und ohne Decke, aber das wird bestimmt wieder zu kalt sein.
Was meint Ihr?

Was zieht Ihr Euren Babys an?

 
7 Antworten:

Re: Er schwitzt so

Antwort von biggi71 am 12.06.2010, 23:01 Uhr

hallo,
er schläft nur im alvi innensack???
unser leif schläft auch im innensack mit body, oder
im schlafanzug mit dünnem schlafsack.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schwitzt so

Antwort von Lady89 am 12.06.2010, 23:02 Uhr

wenn er schwitz wird der schlafanzug nicht zu kalt sein.
wie warm ist es denn im zimmer?
bei uns ist es meist 27/28°C also eine affenhitze.
lenia trägt nur noch einen kurzen schlafi und söckchen.
ich geh ja öfters gucken und sie ist immer warm an armen und beinen.
auch der nacken (und zwischen den schulterblättern) ist warm. aber eben nicht nass.
deswegen zieht sie nur noch so weinig an.
ich persönlich schlaf auch nur in shorts und bh.
also wieso sollte ich lenia dick einpacken.
probiers doch einfach mal aus. wenn er doch friern sollte kannst du ihn ja zudecken.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schwitzt so

Antwort von Maibaum am 12.06.2010, 23:48 Uhr

es kommt drauf an wie warm es im zimmer und draussen ist.
ich hab ihn die letzten paar heißen tagen bei uns, ihn nur im body schlafen lassen.
wenns was kühler war entweder nur im body und schlafanzug oder body und schlafsack.

als er auch noch von letzter woche freitag abends bis montag abends temp hatte (nicht unter 39,5°C zu bekommen), da hab ich ihn auch nur im body schlafen lassen, damit die körperhitze entweichen konnte.
es hat auch einiges genüzt, er hat nachts trotzdem geschlafen, zwar schlecht aber er hat geschlafen...
es hat mir dazu eine ärztin ausm kh dazu geraten ihn so schlafen zu lassen, und ihm tagsüber sehr wenig anzuziehen!

aber sonst schliesse ich mich soweit der meinung von Lady89 an, versuch es einfach mal.
wenn es ihm zu kalt ist kannst du ja noch immer ne decke oder den schlafsack dazu nehmen.

wie sagte man mal zu mir? Zieh dein Kind genauso an wie du dich anziehst, dann machste nichts falsch!

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schwitzt so

Antwort von kleine87 am 13.06.2010, 9:19 Uhr

Also Loredana schläft entweder nur im kurzarmbody und dünnen ärmellosem Schlafsack oder kurzarmbody und ganz dünne strumpfhosen.. Wir schlafen alle meist ohne Decke, denn es ist sooooo heiss.. Loredana schwitzt sogar eher als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schwitzt so

Antwort von Mädl81 am 13.06.2010, 18:45 Uhr

Katharina hat diese Woche nur mit Kurzarmbody geschlafen, bei 25/26Grad kann man auch nix anderes machen, da sie sonst nur schwitzt. Heut ist es ein wenig kühler, also Body und ganz dünner Schlafsack, außer sie schwitzt zu sehr, dann ohne Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schwitzt so

Antwort von Mari86 am 14.06.2010, 7:32 Uhr

Hallo,

also wenn ich merke, dass Marko am Rücken viel schwitzt, dann zieh ich ihm einen Kurzarmbody an mit einer kurzen Hose oder nur Söckchen drüber. Das wars. Ich zieh ihm immer das an, was ich trage.

Aber in den letzten warmen Nächten hatte Marko entweder immer nur ein T-Shirt oder einen Kurzarmbody an. Schlafen tut er bei mir im Bett, weswegen er dann nur noch von meiner Decke bis zum Bauchnabel zugedeckt wird.

Nachts kontrollier ich immer, ob er kalt wird oder nicht.

Bisher hats gut geklappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schwitzt so

Antwort von Lara2003 am 15.06.2010, 11:53 Uhr

Ich weiß nicht, wie warm er es im Zimmer hat.

Ich habe jetzt Fliegengitter ans Fenster gemacht. Wenn es wieder so heiß ist, kann man ja das Fenster in der Nacht kippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.