Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle79 am 09.06.2010, 13:11 Uhr

Hoch ziehen...???

Hallöchen...

bei euch ziehen sich die Kleinen ja schon eine ganze weile hoch...unser Alex fängt jetzt erst an...
zur Zeit noch nur im Laufstall...aber da ist er heute gleich zweimal hintereinander auf das selbe Spielzeug gefallen

wie haben das eure Kleinen geschaft...bzw. wie habt ihr das auf Laminat gehandhabt...man kann ja nicht immer dahinter stehen

wie oft haben sich eure Kleinen fallen lassen, bis sie es raus hatten sich wieder hin zu setzten

ich weiß viele Fragen aber ich möchte ja nicht das sich mein Kleiner zehn Beulen am Tag oder gar in der Stunde holt...

Danke schon mal für eure Antworten...

 
5 Antworten:

Re: Hoch ziehen...???

Antwort von Mausi1976 am 09.06.2010, 13:52 Uhr

Meine plumpst eigentlich immer automatisch auf den Popo oder auf die Knie. Blaue Flecken gab es auch schon, aber ich denke, das kann man nicht vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ziehen...???

Antwort von jessmen am 09.06.2010, 14:31 Uhr

Also meine kleine Maus ist auch automatisch immer auf den Po gefallen, aber es kam auch schon öffters vor das sie nach vorn gefallen ist hat oft blaue flecken an der stirn gehabt, aber nur durch lernen hat sie es dann von selbst richtig gemacht.
Blaue flecken wird sie wohl oft haben.
Sie fängt jetzt immer mehr an zu laufen und versucht es auch immer wieder, sie schafft jetzt schon zehn schritte allein und dan plums.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ziehen...???

Antwort von KleinesWesen am 09.06.2010, 14:57 Uhr

Also meine lässt sich weder fallen noch setzt sie sich hin. Sie steht eine ganze Weile und mault dann, bis jemand ihr da wieder runterhilft. Wundert mich eigentlich, ich dachte, sie sei draufgängerischer...?!

Ich will eigentlich gar nicht so überbesorgt sein, denn dann vermittle ich doch möglicherweise (ist jetzt echt nur eine Vermutung der Hobby-Psychologin :-)) meinem Kind, dass es Angst haben muss. Und solange sie nicht pausenlos auf den Kopf (!) fällt, ist es halt so. Sehs positiv - wenn dein Kleiner immer auf die gleiche Stelle fällt, gibt es wenigstens nur einen blauen Fleck, haha!
Wir haben übrigens Parkett, aber da muss sie einfach durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ziehen...???

Antwort von Rebi30 am 09.06.2010, 20:29 Uhr

Also unser Krümel fällt auch meist auf den Po wobei wenn er extrem rumhippelt dann kippt er auch schon mal zur Seite um.
Wir haben ihn einfach machen lassen standen aber zum trösten sofort bereit...

Seit heute hat er auch den stand entdeckt... bin gespannt wielange es noch dauert bis er läuft.

Wir haben auch Laminat und nach ein paar malen hatte er raus das es rutschiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ziehen...???

Antwort von Mari86 am 10.06.2010, 7:35 Uhr

Hallo!

Erst einmal: Dein Kleiner ist zum Anbeißen!! So niedlich

Also wir haben daheim auch Laminat und ich hab Marko einfach machen lassen. Er hatte schon sooooo viele blaue Flecke auf dem Kopf

Am Anfang stand ich noch immer hinter ihm, wenn er sich irgendwo hochgezogen hat. Aber meistens ist er auf dem Popo gefallen, also auf die Windel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Steissbein ziehen

Hallo zusammen :) Hab seit 1-2 Tagen richtig Ziehen im Steißbein und rechts mal so Nieren Gegend gefühlt und mal links. Sind das die Mutterbänder schon ? Hatte auxh beim gehen das meine linke Hüfte weh tat nun Richtig unangenehm dieses Ziehen und Druck aufn unteren ...

von Piathewitch, 11. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

hcg zu hoch ???

Hi Leute. Ich habe schon bei „schwanger wer noch“ reingeschrieben. Ich bin heute bei 6+0 rechnerisch Und hatte aber am Samstag bei 5+4 eine Blutung. Woraufhin ich in die Notaufnahme gefahren bin. Kurz als Info. Hatte am 27.09 meine Periode und erst am 17 ZT ES. Positiv ...

von cheekz, 7. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Off topic: Hebamme Hochzeit

Hi. Meine Hebamme hat geheiratet und ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit (für das Hochzeitspaar) schenken. Ich habe keine Ahnung was! Geld geht ja nicht (persönliche vorteilsnahme und so) Zum Abschied wird es wahrscheinlich ein tankgutschein, aber das finde ich zur Hochzeit ...

von Melucinda 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Bauch!!!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hab jetzt seit etwa 2 Tagen ein ziemlich fieses ziehen im unteren Bauch. Hab das eh schon häufig aber aktuell ist es echt heftig. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen stramm aufgepusteten Ballon im Bauch der nicht genug Platz hat. Geht es ...

von Cora_510, 16. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass ...

von Sasa791, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ziehen/Schmerzen normal?

Hallöchen, ich mache mich schon den ganzen Tag verrückt und dachte ich frage mal vielleicht nach Ich bin in der 10SSW. Herz hat man auch gehört und gesehen und bisher war bei allen Untersuchungen alles in Ordnung. Das ...

von HelloKitty98, 10. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.