Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmi am 13.06.2010, 17:28 Uhr

Frage: Welches baby krabbelt und sitzt noch nicht?

Hallo,

gibt es noch ein Baby, was noch nicht krabbelt und sich alleine hinsetzen kann? Meiner geb. am 08.07.09 krabbelt immer noch nicht und setzt sich auch noch nicht alleine vom Boden aus hin.

Danke für die Infos.

lg Murmi

 
8 Antworten:

Re: Frage: Welches baby krabbelt und sitzt noch nicht?

Antwort von Elle79 am 13.06.2010, 17:52 Uhr

Alex kann es jetzt
aber auch noch nicht so lange...vllt 4-6 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Welches baby krabbelt und sitzt noch nicht?

Antwort von kleine87 am 13.06.2010, 18:32 Uhr

Soviel ich weiss krabbeln auch nicht alle Kinder, sondern lassen es aus und fangen an zu laufen.... Mach dir keine Sorgen, bald wirst du ihn nicht mehr aufhalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Welches baby krabbelt und sitzt noch nicht?

Antwort von Mädl81 am 13.06.2010, 18:49 Uhr

Seit Do. sitzt sie allein, aber bis jetzt auch noch sehr selten und heut hat sie den ersten Krabbelversuch gestartet
Sie ist heut genau 11Monate alt.
Also keine Panik, das kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Welches baby krabbelt und sitzt noch nicht?

Antwort von Jazzy09 am 13.06.2010, 18:51 Uhr

Meine kann es auch, aber ich zúm Beispiel bin nie gekrabbelt und erst mit 14 Monaten gelaufen. Vorher robbte ich dann über den Boden.....das wird schon!´Hattest du denn schon U6? Wenn ja, was hat denn dein Kia gesagt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzy

Antwort von Murmi am 13.06.2010, 19:37 Uhr

U6 haben wir am 25.06.
Wenn man so liest, dass andere schon mit 8 bzw. 9 Monaten alleine sitzen können usw. dann macht man sich schon GEdanken, wenn er es mit 11 noch nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmi

Antwort von Jazzy09 am 13.06.2010, 22:29 Uhr

Ja das glaube ich, würde ich mir ja auch Gedanken machen. Es ist auch leicht zu sagen, dass du dir keine Gedanken machen sollst. Aber schau, ich bin ja nie gekrabbelt und erst sehhhhhr spät gelaufen. Trotzdem ist bei mir alles richtig im Kopf und ich habe soger mein Abitur gemacht. ;-) (Von wegen eine Gehirnhälfte arbeitet dann nicht richtig etc, alles Quatsch) der eine früher, der andere später. Hauptsache, es geht ihm gut :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmi

Antwort von Mari86 am 14.06.2010, 7:30 Uhr

Hallo!!

Ich würde mir auch noch keine Gedanken machen!!

Viele viele Kinder überspringen die Krabbelzeit einfach und fangen irgendwann an zu Laufen. Meine Schwester arbeitet in einer Kinderarztpraxis und erzählt mir ganz oft davon.

Eine Kollegin von mir im Geschäft hat mir letztens auch erzählt, dass ihre Tochter erst mit 2 Jahren gelaufen ist.

Jedes Baby ist einfach anders. Irgendwann wird er einfach aufstehen und loslaufen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmi

Antwort von Maskottchen am 14.06.2010, 8:47 Uhr

JA hier meine Maus geboren am 12.07. kann sich auch noch nicht von alleine hinsetzen geschweige krabbelt. Vor 2 Tagen hat sie die ersten rob versuche gestartet aber ich glaub davon hält sie nicht viel.
Dafür läuft sie in ihrem Laufstall ihre Kilometer und wenn ich sie an den Couchtisch stelle läuft sie auch dort drum rum.

Ach ich mach mir da kein Kopf. Das kommt von ganz alleine und meistens schneller als man denkt.

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.