September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 01.12.2013, 3:55 Uhr

oh man schon dezember....

hallo ihr lieben...

wie die zeit doch vergeht und jetzt ist dezember und bald weihnachten ...schenkt ihr euern kleinen etwas? ich weiss noch nicht was...die grosse wünscht sich ne puppe und die kleine müsste auch was bekommen vom ,,weihnachtsmann,,
und das ist bald silvester...letzte jahr hatte ich auch keinen alk getrunken weil ich mir schon dachte das ich schwanger bin und im januar wusten wir bescheit....und jetzt liegt sie neben einen und ist voll happy...
wie die zeit doch rennt..

 
7 Antworten:

Re: oh man schon dezember....

Antwort von washtey am 01.12.2013, 6:02 Uhr

Guten morgen,
Da kann ich dir nur sooooooowas von Recht geben.mir kommt es vor als wenn ich gestern noch mit Kugel rumgelaufen wär.und dabei war der Knirps am Freitag schon 14 wochen
Ich frag mich wo die Zeit hin ist
Letztes Jahr hatte ich am 3.dez das letzte mal meine Periode und das Ergebnis liegt grad quietsch vergnügt und brabbelnd in seinem laufstall
Bekommen wird der kleine schon was...nur was....kopfkratz.zur Verwandtschaft hab ich gesagt am besten Gutscheine,weil Spielzeug würd eh noch ne Weile rumstehen und Klamotten haben wir im Moment noch vieles was passt.

Wünsch noch einen schönen Sonntag.

Lg nadja u lennox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon dezember....

Antwort von jannis06 am 01.12.2013, 8:45 Uhr

Hi,

da habt ihr recht, die Zeit rast. Mir kommt es vor, kaum hat der Tag angefangen, schon ist er wieder zu Ende.
Dieses Jahr haben wir schon alle Weihnachtsgeschenke, die Kleine bekommt von ihren beiden Paten etwas zum Anziehen und einen O-Ball, den hab ich bei einer Freundin ihrer Kleinen gesehen, den fand ich super zum Greifen.
Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich nicht mehr dran geglaubt, dass es noch klappt, haben ja schon 3 Jahre versucht, das es noch ein drittes Mal klappt.
Der Zeugungstag ist um Weihnachten rum.
Ich vermisse meinen Bauch auch sehr, fand die Schwangerschaft am schönsten. Aber mal sehen, vielleicht trauen wir uns noch mal in 2-3 Jahren. Ich könnte es mir vorstellen, im Frühjar bauen wir den Dachboden aus und habe somit mehr Platz.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon dezember....

Antwort von Sonneblume200208 am 01.12.2013, 9:22 Uhr

oh ja - und letztes Jahr haben wir noch alle gehibbelt....

Hilfe wär hätte gedacht das dieses Jahr unterm Baum auch noch ein Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon dezember....

Antwort von LittleKitty88 am 01.12.2013, 12:11 Uhr

Definitiv. Mir wird das denk ich zu Weihnachten erst bewusst werden wie fix das Jahr rum war und nun sind wir eine kleine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon dezember....

Antwort von leokimy am 01.12.2013, 13:42 Uhr

Wir haben im traum nicht daran gedacht das wir dieses jahr oder überhaupt noch mal ein baby haben würden und nun sind wir so happy das sie uns überrascht hat . Sie bekomm ein teddy u. Eine fisherprice schaukeln bzw.die hat sie gestern schon bekomm ist aber ihr weihnachten vom opa. Meine große bekommt playmobil puppenhaus u. Mein sohn eine rennbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon dezember....

Antwort von wir-zwei am 01.12.2013, 18:36 Uhr

Naja wir wollen für unseren kleinen ein sparbuch einrichten.... Wissen nur noch nicht bei welcher Bank...... Weil so brauch er noch nichts, das was er brauch kaufen wir da so!!!!
unser Sohn ist erst im neuen Jahr entstanden und das vollkommen überraschend (also nicht geplant) und das ist auch gut so!!!!! Und jetzt können wir bald weihnachten mit ihm feiern!!!!!!

Wir wünschen einen schönen ersten Advent!!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon dezember....

Antwort von Jollygirl29 am 02.12.2013, 12:31 Uhr

Hallo!

Das Jahr war ratz fatz rum. Bauch gewachsen und wieder weg Am 15.12. letzte Regel, dann Silvester noch auf Volkslauf gestartet und im Januarcwurde mir beim Rückenschwimmen schlecht. Dachte, es wären Wechseljahre Diese Wechseljahre liegen neben mir und meckern den Spielbogen an

Sie bekommt ein HelloKittyKleid, Bezug für den Autositz, Greifling, Schnullertuch und Schnullerkette. Die Mittlere 3 bekommt u. a. nen CDPlayer und die Große 7 viel schicke Kleidung und MonsterHighStuff. Bekommen nicht sooo viel, sparen für Kinderzimmer und Co.

Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.