September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 29.11.2013, 12:52 Uhr

brabbeln eure schon munter drauf los?

unser ist jetzt 11 Wochen aber so richtig erzählen will er nicht. macht zwar iwelche klaren laute wie "Ahhh, ohhh etc" verstehe ich nicht raus. auch richtiges lachen kam bisher nur sporadisch und nicht bewusst. eher nen breites grinsen/tonloses lächeln übers ganze Gesicht. total süß.

versuch es ja immer wieder ihn zu animieren. aber er hat wahrscheinlich jetzt schon sein eigenen Dickkopf. ganz wie papa xD

wir üben jedenfalls weiter. wie ist das bei euch?

 
11 Antworten:

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von leokimy am 29.11.2013, 13:14 Uhr

Meine wird am sonntag 12wochen und uns geht es genau so kein großes gebrabbel und lachen ohne ton aber nur wenn wir uns richtig zum kasper machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von Stefanie1993 am 29.11.2013, 13:30 Uhr

Also meine Tochter ist 13 Wochen und brabbelt schon ganz schön ich habe auch das gefüllt wenn man bestimmte Laute ihr zu richtet dass sie dann versucht das Nach zu ahmen . ganz suess..
Es kommt meistens aber immer ein grrrrr raus so richtig gerollt ganz Herzt alller liebst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von MamivonLiobaJolin am 29.11.2013, 13:57 Uhr

Meine ist da ganz Mädchen. Tonlos lachen übers ganze Gesicht und man kann sich mit ihr 'unterhalten'. Einer macht nen Geräusch dann der andere. Sie versucht auch nachzuahmen aber mehr als wildes mund und zungebewegen kmt oft nicht bei raus. Am liebsten macht sie irre/error (klingt echt so) oder houuuu.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von ElaB2013 am 29.11.2013, 15:51 Uhr

Meine kleine Maus ist morgen 9 Wochen alt und hat schon viiieeeelll zu sagen. Sie lächelt und versucht regelrecht unsere Worte nachzusprechen. Es ist der Wahnsinn und ich bin überglücklich wenn meine süße kleine mit Mami herumquakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von Geschwisterbaby am 29.11.2013, 20:02 Uhr

babysprache ist echt die schönste oft kommt kein ton raus aber immer öfter sagt sie " ägrö" so süß mein sohn sagte immer "Ärö"

oder "grrr" oft auch so ein quitschen oder ahhh.

voll süß und dazwischen lacht sie.

sie wird am sonntag 8 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von Ilad am 29.11.2013, 20:17 Uhr

Bei uns ist das stark tagesformabhängig.
Inga redet teilweise ganz schön viel mit mir, und noch mehr mit ihrer großen Schwester. Das ist immer echt niedlich mit den beiden!
Sie sagt viel
örröööö
äröö
äbööö
und määä - mein kleines Lamm!

Diese Babyworte sind so süß, das muss ich noch mal aufnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von suraka am 30.11.2013, 6:16 Uhr

Also wenn er nicht grad schläft,isst oder schreit *'g*

Brabbelt er in einer tour, er erzählt uns wahre geschichten, er betont sogar *weglach* das klingt echt irre süß.
Oder wenn ich nicht sofort reagiere wenn er was zu mir *sagt* dann wird er richtig energisch haha.

Lachen klappt hier seit paar tagen ab und an mal mit ton ansonsten wird eher gegrinst wie doof und hätte er keine ohren bestimmt auch im kreis *hihi

er ist 11 Wochen und 3 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von leokimy am 30.11.2013, 9:04 Uhr

Juhu, wir brabbeln ....gestern schrieb ich noch das sie es nicht macht und nun brabbelt meine maus seit über zwei stunden. Ich freu mich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von Sonneblume200208 am 30.11.2013, 9:14 Uhr

Meiner Brabbelt auch immer muner drauf los...

Meist morgens wenn er ausgeschlafen ist... manchmal Gurrrt er auch wie ne Taube...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von Jollygirl29 am 30.11.2013, 11:24 Uhr

"Mäh" ist sooo niedlich kommt immer bei Unzufriedenheit. Ansonsten bekommen wir je nach Tagesform ellenlange Babymärchen und sie beschäftigt sich seit einer Woche mehr mit Spielbogen und Hand. Di wird sie 11 Wochen jung.

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln eure schon munter drauf los?

Antwort von Wunschkind89 am 30.11.2013, 11:48 Uhr

Liam ist 9 Wochen alt. Lachen ist auch noch tonlos, bis auf einmal da kam so ein "uhu" dabei mit raus. Beim Weinen ist es meistens "ähnee". Ansonsten kommt manchmal so ein "ama" und "anne" (lustigerweise auch noch mein Vorname ^^), wenn ihm was nicht passt ist so ein mecker-heulen mit "ih" und "ähä". Gestern kam zum ersten Mal ein "Baba" *gg* und gelegentlich ein "anke" oder "äke". Richtig brabbeln also noch nicht, nur so Geräusche und sehr quengelig zurzeit wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.