Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babybauch20-01 am 30.01.2020, 6:03 Uhr

Oh man....man kann doch nicht von einem Post auf alles andere schließen

Hey, ich glaube mehr Männer sind so wie deiner als anders.. meiner ist auch so..
Wir hatten ausgemacht, er bleibt wenigstens ne Woche zuhause. (Er ist selbstständig und arbeitet normal in einem Büro). Ich bin Montag nach Hause gekommen und Dienstag wollte er schon wieder ins Büro. Mittwoch das gleiche.. bin dann ausgerastet, weil mir alles weh getan hat und er nicht da ist. Klar ich hab keine anderen Kinder aber ich muss ja auch erstmal mit der neuen Situation zurecht kommen. Dann hat ihn auch noch seine Mutter zusammen geschissen, dass er sich um mich kümmern muss.. naja Ende vom Lied: er hat Do/Fr Home Office gemacht (absolut ineffektiv) und ich hab trotzdem alles alleine machen müssen.
Ich habe auch ein wenig das Gefühl, das meiner absolut überfordert mit dem Baby ist.
Wenn sie schreit, schaut er sie nur an, bis ich Zeit habe mich darum zu kümmern. Wenn sie dann aufhört, fragt er mich wie ich das mache. Ehm hast du den Unterschied gesehen, dass ich sie hochgenommen habe?
Ich glaube auch, die Männer verstehen einfach unsere Situation nicht, weil die sich da absolut nicht reinversetzen können.. und weil wir ja sonst so Tough sind, verstehen die aktuell die Welt nicht mehr.. ich muss nämlich normalerweise auch schauen, das er sein Leben auf die Reihe bekommt..
Wenn’s dir schlecht geht, mach einfach nichts. Entweder er sieht’s oder eben nicht. Spätestens wenn’s kein Geschirr mehr gibt sollte er es merken! Schone dich! So ne Geburt ist anstrengend genug, da muss man nicht noch ein Gefühlsausbruch haben! Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.