Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 29.01.2020, 17:28 Uhr

Oh man....man kann doch nicht von einem Post auf alles andere schließen

Ich bin gerade ein wenig über einige Reaktionen schockiert.

Wenn man so einen Post verfasst, dann ist man gerade echt sauer und schreibt natürlich nur das Negative. Das es im realen Leben etwas anders aussieht, sollte doch eigentlich allen klar sein. Ich glaube nicht, dass hier jemand dabei ist, der einen Mann hat, der den ganzen Tag faul auf der Couch liegt und seine Frau nur als Sexobjekt sieht und mit Füßen tritt.
Mit solchen Männern macht man nämlich keine Babys, oder setzt sie vor die Tür.

Und, um das einmal anzumerken- es ist wirklich kein schönes Gefühl, wenn man sowieso in heullaune ist, dann noch von anderen Frauen niedergemacht zu werden, weil diese das Verhalten verurteilen, weshalb man "so etwas" mit sich machen lässt.

Mein Mann ist sehr liebevoll und ich liebe ihn, so wie er ist. Und dennoch musste ich mich über diese wenigen Ärgernisse Luft machen. Im Übrigen denke ich, dass jeder Mann mal etwas macht, was Frau nicht passt. Deshalb den gleich vor die Tür setzen? Wow....das muss Liebe sein ;)


Für alle anderen: Danke für euer Mitleiden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.