Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602, 8. SSW  am 04.12.2023, 14:54 Uhr

Oh Mann…

Hey,
Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung eine Perspektive hat. Er hat sich sogar letzten Mittwoch Beratung bei pro Familie geholt ohne mir vorher etwas zu erzählen und anscheinend haben sie ihn geraten sich zu trennen. Ich drehe total durch. Nichts habe ich mir mehr gewünscht als mit ihm glücklich zu sein. Er steht total hinter der Schwangerschaft und sagt das er in jedem Fall, selbst wenn wir uns trennen, für mich und das Kind da sein würd und sich um uns kümmern wird. Aber ich wüsste nicht wie ich das aushalte ihn andauernd zu sehen aber seine Nähe garnicht zu haben. Es lief alles so gut und jetzt bricht meine Welt irgendwie zusammen. Er ist zwar noch regelmäßig bei mir und irgendwie auch für mich da, aber total distanziert, hat schon seit einiger Zeit keine Lust mehr auf gv, ist genervt wenn ich ihn anrufe und ich glaube am liebsten würde er mir aus dem Weg gehen.
Am Freitag fahren wir gemeinsam für 4 Tage nach Berlin. Ich wollte unbedingt das er uns diese Chance noch gibt. Aber ich denke das sieht schlecht aus….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.